Glasfliesen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ich habe diese dddr fliesen allerdings 20x20 und gleich 12 quadratmeter,liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepperle86
11.05.2012, 19:33

Was sind denn dddr Fliesen? Oder ist da ein "d" zu viel und es heißt ddr Fliesen?

Aber selbst darunter kann ich mir nix vorstellen.

0

Wie viele brauchst Du denn?

Hast Du mal daran gedacht, sie Dir bei einem Glaser zuschneiden zu lassen?

In diesem Falle müssen aber die Kanten geschliffen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepperle86
14.03.2012, 17:23

ich brauche 3 m². Der Glaser ist schonmal eine idee, aber ich glaube die Fliesen, die es damals im Baumarkt gab, hatten eine spezielle Rückseite. Vermutlich damit man den Estrich nicht durchsieht und eventuell, dass man sie besser kleben kann, bzw.auch halten, wenn man sie klebt.

0

Sorry aber ich kann da leider nicht weiter helfen. Wobei ich mir das sehr überlegen würde. Ich habe die Erfahrung gemacht das diese fließen mit der Zeit blind werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?