Glasflasche zum nachfüllen wie heissen die?

3 Antworten

Meinst Du Karaffen?

Es gibt auch Dekorflaschen, die man befüllen kann.

Ins Flugzeug mit nehmen oder lieber zuhause lassen?

Ich habe Medizin ,die in kleinen Glasflasche ist. Ich muss die Tropfenweise nehmen und jeden Tag. Anders geht es nicht. Da ich aber ein paar Tage weg fliege muss ich die mit nehmen. Ich habe aber mal gehört, dass man kein Glas im Flugzeug haben darf. Stimmt das oder kann ich die kleinen Flaschen einfach mit nehmen?

...zur Frage

Öl nachfüllen beim heißen Motor?

Huhu
Mein Auto zeigt grad an dass Öl nachgefüllt werden muss, habe aber noch eine Strecke von 50 km vor mir ... habe Öl im Kofferraum, kann ich das jetzt nachfüllen? Stehe auf nem
Rastplatz und bin mir was das angeht ziemlich unsicher grad :D da ich auch schon 100 km hinter mir habe :D
Also soll ich lieber ohne Öl weiterfahren oder lieber jetzt nachfüllen?

...zur Frage

Wie genau funktioniert Flaschenpfand?

Angenommen ich gründe eine Getränkefirma A in Deutschland und verkaufe mein Produkt in einer neuartigen bzw. originellen 0.5 l Glasflasche, welche ich bei Firma B produzieren lasse, über lokale Geschäfte. Die Flasche sollte optimalerweise wieder gereinigt beim Abfüllen in der Produktion landen. Der Konsument gibt seine Flasche irgendwo ab und sie gelangt zurück zum Unternehmen A. Wie aber genau ist Mehrwegpfand (Glas) geregelt bzw. was passiert dazwischen? Wer verteilt die Flaschen wieder zurück, welche Rolle spielt der Pfand, fallen kosten für Unternehmen A an? Ich bin für eure Antworten sehr dankbar! Beste Grüße!

...zur Frage

Gibt es lebende Genies wie Mozart oder Goethe - oder werden die wie meist erst postum bekannt?

Und wie heißen die Genies?

...zur Frage

Wie heißen diese Fahrdienste die von Apotheken in Auftrag sind?

Damit mein ich, wenn es bestimmte Medikamente für Kunden nicht zur Verfügung stehen, werden die meist nachmittags dann -so gesagt- zugestellt an die Kunden.

...zur Frage

Coca-Cola 0,5 Liter Glasflasche Bestellen

Hallo, wisst ihr wo ich als normaler verbraucher 0,5 liter coca cola flaschen aus glas kaufen oder bestellen kann? ich finde nämlich das cola aus glasflaschen besser schmeckt, da die kohlensäure länger hält und das halt keine poren hat, und der kiosk wird langsam sehr teuer...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?