Glasflasche Sodastream?

1 Antwort

ich werfe dann ab und zu eine "Corega-taps" rein. Ich glaube die Glasflaschen gibt es nicht für alle, nur für die bei denen du die Glasflasche mit kaufen kannst.

habe im April 2014 bei Sodastream Ware bestellt!Diese bezahlte ich natürlich.Nun 2015 schickt Sodastream mir Inkasso .Inkasso ignoriert meinen Kontoauzug?

...zur Frage

Erfahrung mit SodaStream Wassersprudler

Ich möchte auf Dauer etwas Geld sparen und da wir eine sehr hohe Leitungswasserqualität haben, will ich mir einen Wassersprudler von SodaStream kaufen, um das Leitungswasser mit etwas 'Gas' zu versetzen.

Hat jemand Erfahrung mit den Geräten von SodaStream und kann mir ein paar Tipps geben? - Handhabung - Preis-/Leistungsverhältnis - Nachkauf der 'Gasflaschen'

Dankeschön :)

...zur Frage

Was passiert mit den Plastikflaschen die man zurückbringt?

Und für die man dann Pfand bekommt!? Werden die wiederverwertet? Wie schädlich ist das für die Umwelt. Sind Glasflaschen tatsächlich viel besser für die Umwelt oder bloß teurer? Besser schmecken tut es ja aus der Glasflasche, meiner Meinung nach.

...zur Frage

Ist Sodastream Giftig?

Also es geht um diese Plastikflaschen von sodastream, zum Sprudeln. Drauf steht "Haltbar bis 2019". Ist das Material dieser flaschen Giftig oder schädlich?

...zur Frage

Warum schmecken Getränke in Dosen anders als in Plastik- oder Glasflaschen?

Hallo

Ich trinke gerne Red Bull, aber nur aus Glasflaschen, da ich meine dass es einfach aneders (und besser) schmeckt als aus der Dose. Mineralwasser trinke ich aber nie aus der Glasflasche.

Cola schmeckt auch anders aus der Glas- als aus der Plastikflasche...Das empfinde ich übrigens bei vielen Getränken so, das waren nur Beispiele.

Was meint ihr? Warum ist der Geschmack bei ein und demselben Getränk so unetrschiedlich in Glas-, Plastikflaschen und Dosen??

...zur Frage

Warum schmeckt Cola aus ner Hartplastik Flasche anders als aus weichem Plastikflasche?

Ich konnte einen Unterschied festellen zwischen Dosencola, Cola aus Glasflasche und aus den Flaschen wo 15 und 25 c Pfand drauf sind. Warum schmecken grade die Cola so anders aus den 2 verschiedenen Plastikflaschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?