Glasflasche hatte oben an der Öffnung seitlich solche Einkerbungen?

1 Antwort

So wie du es beschreibst sieht es nach einer Fehlprodukion bzw Defekt aus. Splitter merkt man in der Regel, auszuschließen ist es aber natürlich nicht. Such ein Arzt auf lass dich kurz durch checken oder lass es wenn keine Schmerzen kommen :)

Liebe Grüße

Wir waren da im Klinikum, bei meinem Bekannten seiner Flasche war dort auch einseitig so eine "Rille"

0

Ich habe aber so angst :D große Stücke sind wenn überhaupt was in mein Mund kam nicht abgebrochen, hätte ich ja gemerkt aber wenn so ganz kleine Punkte absplittern macht das was?

0

ja kann schon was ausmachen da sie in die lunge gelangen können.. wäre aber ein spiel von wenigen minuten also geh ich mal davon aus das es bei dir nicht der fall ist.. aber auch Entzündungen, Blutvergiftung sind Folge.. lg

0

Macht mir noch mehr Angst :( aus dem Grund meide ich eigentlich Glas Flaschen

0

Plastik"splitter" in Cola

Es kam nun das dritte mal vor, dass ich nach dem öffnen der Colaflasche einen Plastiksplitter in dem Mund hatte. Wisst ihr, oben wo man die Flasche aufdreht sind ja solche "Rillen", wo der Deckel sich festdreht. Diese brechen seit neustem ständig ab und landen im Endeffekt in der Cola.

Das kam jetzt schon von verschiedenen Flaschen vor und so langsam krieg ich Paranoia.

Meine Frage ist nun: kennt das einer von euch? Wär es gefährlich, den "Plastiksplitter" zu verschlucken, weil man es zu spät merkt?

...zur Frage

Springmesser verboten oder erlaubt(Deutschland)?

Die Klinge von meinem Sprungmesser misst unter 8,5cm / springt seitlich raus / kann mit einer Hand geöffnet werden / sichert sich nach Öffnung,beim Schließen muss man die Sicherung zur Seite drücken und die Klinge einklappen

...zur Frage

Was ist das für ein Unterwasserfund?

Weiß, innen hohl, sieht aus wie ein Zahn oder ein Huf. Oben leicht weich so das man es an der Öffnung (siehe Bild) zusammendrücken kann. Wäre interessant zu wissen was das ist.

...zur Frage

Mein Mund/Zahnfleisch brennt. Was kann ich tun?

Ich hatte gestern eine Blase innen im Mund oben am Zahnfleisch, ich hab was gegessen und da ist sie aufgeplatzt da kam Wasser raus Und hat überhaupt nicht weh getan

Aber heute brennt es total wenn ich zum beispiel wasser trinkene oder was im Mund habe und irgendwie ist die stelle taub

Was kann ich tun?

...zur Frage

meine zehnägel sehen komisch aus.. was ist das?

hey.

meine zehnägel sehen voll komisch aus.

die haben eine leichter gelbe färbung uns sind irgendwie voll hart und dick. außerdem rind oben drauf so komische rillen... wie risse... das aber eig nur am großen zeh.

ich hab die mal mit einer nagelfeile glatt geschliffen^^^ aber ich denke dass das auf die dauert nicht das wahre ist.

was kann das sein? und wie geht das weg?

...zur Frage

Zahnstück in Lippe?

Hallo, ich bin vor ca. einer Woche unglücklich auf einen Steinkübel für Blumen gefallen. Dabei sind mir an einem Zahn zwei kleine Splitter abgebrochen. Außerdem hatte ich eine aufgeplatze Lippe und eine Wunde von innen in der Mundschleimhaut. Der Zahn wurde jetzt glatt geschliffen, da die Teile so klein waren und ich die sowieso nicht hatte.

Jetzt merke ich etwas hartes in meiner Lippe, wenn man mit dem Finger drüber geht fühlt es sich an wie ein Stückchen Zahn. Normalerweise wird eine Wunde ja nicht so hart, oder? Wäre mir neu. Und noch was, wenn ich die Lippe so etwas in den Mund ziehe (ich hoffe ihr wisst was ich meine xD) dann sieht man auch etwas weißes, abe rnur da, sonst nirgends.

Könnte das ein Stückchen vom Zahn sein? Und wenn ja, muss das rausgeschnitten werden, oder kann das auch drin bleiben? Ich weiß ja nicht ob der abgebaut werden kann vom Körper oder ob es sich entzündet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?