Glasflasche hatte oben an der Öffnung seitlich solche Einkerbungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie du es beschreibst sieht es nach einer Fehlprodukion bzw Defekt aus. Splitter merkt man in der Regel, auszuschließen ist es aber natürlich nicht. Such ein Arzt auf lass dich kurz durch checken oder lass es wenn keine Schmerzen kommen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
04.01.2016, 01:29

Wir waren da im Klinikum, bei meinem Bekannten seiner Flasche war dort auch einseitig so eine "Rille"

0
Kommentar von GeorgioArmanii
04.01.2016, 01:30

okay dann war es gewollt :)

0
Kommentar von dilaaann91
04.01.2016, 01:35

Ich habe aber so angst :D große Stücke sind wenn überhaupt was in mein Mund kam nicht abgebrochen, hätte ich ja gemerkt aber wenn so ganz kleine Punkte absplittern macht das was?

0
Kommentar von GeorgioArmanii
04.01.2016, 01:37

ja kann schon was ausmachen da sie in die lunge gelangen können.. wäre aber ein spiel von wenigen minuten also geh ich mal davon aus das es bei dir nicht der fall ist.. aber auch Entzündungen, Blutvergiftung sind Folge.. lg

0
Kommentar von dilaaann91
04.01.2016, 01:49

Macht mir noch mehr Angst :( aus dem Grund meide ich eigentlich Glas Flaschen

0
Kommentar von GeorgioArmanii
04.01.2016, 02:08

verständlicher Weise

0

Was möchtest Du wissen?