Glasfaserzugang und Fernsehen?

3 Antworten

an der stelle wäre der umstieg auf satelitenfernsehn anzraten. in der regel kriegst du bei einem entsprechenden umstieg problemlos von sky einen anderen, passenden reciver gestellt.

je nach dem wie viele fernsehgeräte ihr im haus habt, reicht eine einfache schüssel mit einem lnb mit 1, 2, 4 oder 8 anschlüssen.

bedenke bitte bei der planung, dass du zumindest dahin, wo der sky reciver hin soll, zwei kabel verlegst, so dass du gleichzeitig schauen und aufzeichnen kannst.

lg, Anna

... wer genug Geld hat, soll umsichwerfen.

Wir bekommen jedenfalls alles kostenfrei über die Schüssel (Einbau vor Jahren rd. 80 EUR).

geht nur wenn ihr glasfaser in euerer straße verlegt habt,ansonsten nicht möglich

Sky Sport Sender HD, aber ARD und ZDF nicht HD?

Hi,

ich empfange alle Sky Sport Sender in HD, aber kann weder ARD noch ZDF in HD empfangen. Alles schon probiert, sei es die exakten Eingaben durch Frequenzen etc. oder eben Kabelaustausch und Sender ersetzen. Nichts funktioniert.

Könnte es eventuell auch daran liegen, dass wir eine relativ alte Sat-Schüssel besitzen oder eben kein DVB-S2? Wir haben damals nicht umgerüstet, aber es ist komisch, dass man dann trotzdem Sky Sport Sender in HD empfängt und die anderen eben nicht..

Kennt sich da jemand vielleicht mehr aus?

...zur Frage

Kann mir wer diesen Rechenschritt erklären?

https://www.bilder-upload.eu/upload/255ede-1542206902.pngg
...zur Frage

Wie sieht es mit dem Potential in einem Stromkreis aus?

Ich Verstehe, was das Potential in der Gravitationslehre bedeutet und wie man es sich parallel in einem elektrischem radialen Feld vorstellen kann. Es ist ja im Endeffekt eine Beschreibung der Energie oder der Arbeit, die verrichtet werden muss um von P1 zu P2 zu kommen, ohne dabei die Masse/Probeladung ins Spiel zu bringen.

Aber wie kan man sich es im Stromkreis vortsellen? Strom fließt ja immer von + zu - man hat ja einen Minus und einen Pluspol am Anschluss. Was sagt da das Potential aus? Wo ist da irgendeine Distanz? Was ist der Bezugspunkt?

...zur Frage

TNT Comedy bei Sky?

Hab das Sky Entertainment Paket und empfange auch die ganzen Sender (Syfy, Atlantic, TNT Serie, usw...). Nur TNT Comedy kann ich nicht finden. Ist der Sender nicht im Entertainment Paket enthalten oder wie kann ich den empfangen?

...zur Frage

Wie ORF 1, ORF 2, SF 1 etc. mit Sky Reciever empfangen?

Hallo.

Habe mir nun mal sky zugelegt, aber leider empfange ich mit Sky HD Festplattenreciever leider (wohnhaft in Deutschland) weder ORF noch SF ... habe die Sender immer gerne gesehen... weiß einer wie ich mit diesem Reciever über Sat dennoch empfangen kann?

Habe die sender zwar in der Liste aber leider bekomme ich nur " Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet"....

Über den anderen Reciever im anderen Raum empfange ich diese Sender problemlos...

...zur Frage

Kann man mit einem Sky Reciver auch die normalen Sender empfangen?

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Sky Reciver mit dem sky Entertainment und Cinema Paket bestelle und meine Frage ist ob ich dann auch so Sender wie N24, Comedy Central, oder RTLNitro, etc. noch empfangen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?