Glasfaserzugang und Fernsehen?

3 Antworten

an der stelle wäre der umstieg auf satelitenfernsehn anzraten. in der regel kriegst du bei einem entsprechenden umstieg problemlos von sky einen anderen, passenden reciver gestellt.

je nach dem wie viele fernsehgeräte ihr im haus habt, reicht eine einfache schüssel mit einem lnb mit 1, 2, 4 oder 8 anschlüssen.

bedenke bitte bei der planung, dass du zumindest dahin, wo der sky reciver hin soll, zwei kabel verlegst, so dass du gleichzeitig schauen und aufzeichnen kannst.

lg, Anna

... wer genug Geld hat, soll umsichwerfen.

Wir bekommen jedenfalls alles kostenfrei über die Schüssel (Einbau vor Jahren rd. 80 EUR).

geht nur wenn ihr glasfaser in euerer straße verlegt habt,ansonsten nicht möglich

Kein ARD/ZDF?

Hallo, ich hab heute meinen sky Receiver angeschlossen und dafür ein Sat-Kabel Splitter eingesetzt um weiterhin normal fernzusehen, jetzt empfange ich allerdings kein ARD/ZDF/Arte/3Sat.. mehr aber Private Sender schon, woran kann das liegen?

...zur Frage

Sky go Daten weitergeben?

Hey, ich habe seit kurzem ein Skyabo für Fußball. Da ich die HD-Sender dazugebucht habe gilt mein Abonnement auch für Sky go. Das heißt ich kann auch im Browser fernsehen schauen. Allerdings nutze ich das nicht. Kann ich also ohne Bedenken meine Daten an einen Freund weitergeben, sodass der dann im Browser parallel Fußball schauen kann?!?

...zur Frage

TNT Comedy bei Sky?

Hab das Sky Entertainment Paket und empfange auch die ganzen Sender (Syfy, Atlantic, TNT Serie, usw...). Nur TNT Comedy kann ich nicht finden. Ist der Sender nicht im Entertainment Paket enthalten oder wie kann ich den empfangen?

...zur Frage

Eurosport trotz HD+ nicht in HD empfangbar. Was tun?

Hallo

Trotz meines HD+ Moduls, womit ich eigentlich Eurosport in HD empfangen könnte, kann ich den Sender nur in der sehr schlechten normalen Bildqualität anschauen.

Den normalen Eurosport 1 Deutschland Sender kann ich ganz normal aufrufen( Wie alle anderen HD Sender die ich mit HD+ empfange), wenn ich allerdings Eurosport 1 HD anmachen will, kommt die Meldung das das Modul bzw die Smartcard nicht gefunden wurde und dass der Sender verschlüsselt ist.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie ORF 1, ORF 2, SF 1 etc. mit Sky Reciever empfangen?

Hallo.

Habe mir nun mal sky zugelegt, aber leider empfange ich mit Sky HD Festplattenreciever leider (wohnhaft in Deutschland) weder ORF noch SF ... habe die Sender immer gerne gesehen... weiß einer wie ich mit diesem Reciever über Sat dennoch empfangen kann?

Habe die sender zwar in der Liste aber leider bekomme ich nur " Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet"....

Über den anderen Reciever im anderen Raum empfange ich diese Sender problemlos...

...zur Frage

Kann man mit einem Sky Reciver auch die normalen Sender empfangen?

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Sky Reciver mit dem sky Entertainment und Cinema Paket bestelle und meine Frage ist ob ich dann auch so Sender wie N24, Comedy Central, oder RTLNitro, etc. noch empfangen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?