Glasfaserkabel beantragen?

1 Antwort

Das hat in der Regel nichts mit der Stadt zu tun. Das machen private Unternehmen, meist die Internetanbieter. Musst Dich wohl eher an die wenden. Allerdings ist das immer eine Frage des Geldes. Für ein 2-3 Anschlüsse rechnet es sich in der Regel nicht. Dann musst selbst die Kosten tragen.

was kostet das so?

0
@JustGamerThinks

Kommt drauf an wie viel Meter der Straße aufgerissen werden muss. Den Meterpreis kann ich Dir jetzt nicht sagen. Da musste schon anfragen.

0

Kann ich als Vater alleiniges Elterngeld beziehen wenn die Mutter+Kind (noch) im Ausland lebt?

so wie ich lese soll/muss man elterngeld nach 3 monaten (nach geburt) beantragen. zu dem zeitpunkt lebt aber unser kind noch nicht in deutschland. als selbständiger möchte ich nur 2 monaten eg beantragen und zwar am schluss der 14 monate. was mache ich jetzt wenn zum antrag noch keine deutscher wohnsitz vorliegt? kann ich den antrag doch später stellen oder nachweise nachliefern?

danke

...zur Frage

Bei uns wird gerade Glasfaserkabel gelegt, muss ich jetzt den Anbieter wechseln, oder wird das Internet, durch die gute Leitung an sich schon schneller?

Meine Frage, ist die Selbe wie oben

danke im Voraus :D

...zur Frage

Lan glasfaserkabel an Ps4?

Gibt es lan glasfaserkabel die ich mit der ps4 verbinden kann für schnelleres internet, wenn ja, würde es sich lohnen?

...zur Frage

Muss ich einen Beratungsschein für meine Tochter (17) beantragen?

es ist so, dass meine Tochter (17) bei ihrem Freund wohnt. Ich habe jetzt erfahren dass ihr Vater keinen Unterhalt mehr zahlt und deswegen sogar seine Arbeit gekündigt hat. Sie bat mich darum zu einer Anwältin zu gehen (die sie wohl schon ein paar Monate wegen Problemen mit dem Unterhalt hat) und einen Antrag auf Beratungshilfe zu stellen. Ich habe vor einigen Monaten geheiratet und befürchte das ich diesen Antrag nicht bewilligt bekomme. Meine Frage ist nun 1. ob ich dazu verpflichtet bin diesen Antrag zu stellen und 2. wenn ich den Antrag stelle und er wird abgelehnt bin ich dann Automatisch verpflichtet den Anwalt zu zahlen?

...zur Frage

Hartz 4 beantragen in Bedarfsgemeinschaft: Wer muss den Antrag stellen?

Hallo!

Muss man wenn ein Partner der Bedarfsgemeinschaft Hartz4 beantragen möchte/muss auch als arbeitende Person einen Antrag stellen? Mein Freund muss Hartz4 beantragen und war heute beim Amt um sich einen Antrag zu holen. Die Dame dort hat den Antrag jedoch auf MEINEN Namen ausgestellt, mit den Worten in einer Bedarfsgemeinschaft müssten dann alle Hartz4 beantragen... Ich arbeite jedoch und verdiene genug Geld, um kein Hartz4 zu brauchen. Muss ich jetzt wirklich diesen Antrag ausfüllen??? Und wenn da jetzt mein Name als Antragssteller drin steht kann mein Freund den Antrag dann überhaupt so nutzen?

Für Antworten besten Dank im Voraus! MfG

...zur Frage

Berufsausbildungsbeihilfe-Antrag bundesweit gleich?

Ich muss BAB beantragen, komme aber in der Stadt in der ich meine Ausbildung mache und auch wohne, nicht dazu zur Arbeitsagentur zu gehen, da die Öffnungszeiten echt schlecht geregelt sind und sich nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lasse. Nun bin ich gerade für ein paar Tagen bei meinen Eltern in einem anderen Landkreis zu besuch und wollte nun einfach hier zum Arbeitsamt gehen um mir solch einen Antrag zu holen. Weiß jemand ob das möglich ist? Sind die BAB-Anträge deutschlandweit gleich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?