Glasfaser/Bessere Internetleitung verlegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Zocker118,

darf ich behilflich sein? :-)

Natürlich wäre der Hybrid-Router eine tolle Option.

Ich möchte dennoch sehr gerne für dich nachschauen, was bei dir an Leistung noch möglich wäre. Dafür benötige ich das Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team einmal ausgefüllt.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst kannst du kaum was machen (außer LTE oder skydsl)
Glasfaser selbst zu verlegen ist viiiieeell zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tobias02 02.02.2016, 21:31

Hab ich mir schon gedacht... Naja dann muss ich halt n anderen Weg finden... LTE? Meinst du das normale LTE für Handy und so oder gibts da noch was anderes? Tut mir Leid will nicht dumm rüberkommen kann mich da aber nicht aus :D

0
Zocker118 02.02.2016, 21:33

Telekom bietet an, seine bestehende Internetleitung mit einem speziellen Router über LTE zu beschleunigen

0
Zocker118 02.02.2016, 21:33

nennt sich Magenta Hybrid

0

Was möchtest Du wissen?