Glasfaseranschluss durch örtliche Firma, kann ich da auch andere Anbieter wie Telekom und 1&1 nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo iTech01,

ich kann jetzt natürlich nur für uns sprechen, daher beantwortet das deine Frage nur zum Teil.

Wir haben keinerlei Kooperation mit örtlichen Anbietern, daher kannst du über uns keinen Tarif buchen, der über die Glasfaserleitung von Dacor versorgt wird.

Ob es über andere Anbieter die Möglichkeit gibt, kann ich nicht beurteilen, sorry.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenige Anbieter haben Kooperationen mit den Kabelnetzbetreibern. Muss man nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du nur eine Verfügbarkeits-Anfrage bei deinen Wunschprovider stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?