Glasfaser Präsentation könnt ihr die Fragen beantworten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das tut mir im Auge weh. Das schreibt man "Präsentation", Du präsentierst etwas.

Nie im Leben hast Du schon gegoogelt, das alles finde ich, wenn ich einfach nur Glasfaser eingebe

https://www.google.de/search?q=glasfaser+&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=lAUbWMvXK67A8gfz6J3ABA

Schulaufgaben machen wir hier nicht - es ist Deine Präsentation. Du musst ja schließlich verstehen, was Du da vorträgst. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach "Totalreflexion". Denn genau auf diese Art funktioniert Glasfaser. Ist eig. ganz einfach. (Wozu man es braucht wird mit ein bissl denken dabei auch gleich beantwortet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Präsentation - sonst gibt's gleich Abzüge in der B-Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?