Glasfaser nun ausgebaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ReportMyTeam,

da ist ask123questions mir zuvorgekommen. ;-) Alternativ kannst du auch diesen Link nutzen: http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland?wt_mc=alias_1027_schneller

Bis zu 100 MBit/s klingt doch sehr gut. :-) Wenn du Fragen zu unseren Tarifen http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen?ActiveTabID=glasfaser-subtab-magenta-zuhause-l hast, melde dich einfach.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html
Gebe dir mal deine Adresse ein. Was steht dann bei Festnetz für eine Geschwindigkeit? Bzw. steht da noch was von Ausbau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
02.04.2016, 12:44

Bis zu 100MB Telefonieren, Fernsehen, Surfen

0
Kommentar von ReportMyTeam
02.04.2016, 12:44

Und vom Ausbau steht sonst nichts mehr

0
Kommentar von ask123questions
02.04.2016, 12:52

https://m.o2online.de/tarife/DSL/
Dann versuch mal bei o2 den DSL XL mit 100 Mbit/s zu bestellen (nur um zu prüfen ob es geht, man kann ja abbrechen, sodass keine Bestellung zustande kommt). Heißt es dort dann das der Tarif verfügbar ist?

0

Hallo,

wie viel du letztendlich erreichst, hängt von verschiedenen Faktoren ab wie z.B. der Leitungsdämpfung oder auch der Entfernung zum Hauptverteiler. Wirklich wissen kann man das erst, wenn die Leitung benutzt wird. Hast du deine derzeitige Geschwindigkeit mal zu verschiedenen Tageszeiten gemessen und mit der Hotline darüber gesprochen?

Ich selbst habe einen Vertrag mit bis zu 16 MBit/s und empfange ca. 11. Ein Wechsel zu VDSL war bei mir aufgrund der Leitungsdämpfung nicht möglich.

Viele Grüße

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
02.04.2016, 11:12

Ja, es kam immer 7,6 MB raus. Früher waren es sogar weniger 6,5 glaub ich. Einmal habe ich angerufen, da hat mit der Mitarbeiter die Leitung auf 12MB runter gesetzt mit der Hoffnung auf besseres Internet.

0

Was möchtest Du wissen?