Glaseinlegeböden schmierig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nehme dir einen  5-Liter Eimer und fülle ihn mit gut warmen Wasser. Dann fügst  du dem Putzwasser eine Erbsen große Menge an Shampoo zu. Anschließend  machst du in dem Wasser einen Microfaserlappen nass und wringst ihn gut aus. Damit wischst du die Einlegeböden ab. Anschließend kannst du die Flächen mit einem Leinentuch (Geschirrhandtuch aus Leinen oder Halbleinen, aber bloß  nicht aus Baumwolle, da das sonst Flusen hinterlässt) trocken wischen. Sollten immer noch Schlieren zu sehen sein, dann noch einmal mit klarem  Wasser den Wischvorgang wiederholen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie mit Alkohol (Spiritus) und einem Mikrofasertuch abwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darksoul933
07.11.2016, 19:15

Werde ich in Betracht ziehen. Vielen Dank !

0

Hallo das Problem kenne ich. Einfach noch mal Sauber machen aber nicht mit Glasreiniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darksoul933
07.11.2016, 19:09

Womit denn?

0

Wenn es so nicht sauber wird, rausnehmen und in der Dusche abwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darksoul933
07.11.2016, 19:12

Wir haben gar keine Dusche

0

Was möchtest Du wissen?