Glasdusche...welchen Sichtschutz?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einschlägigen Geschäften. Bastlerbedarf oder auch Baumarkt .

Das ist eine Haftfolie, welche du suchst.

Alternative: Haftfolie für Window Color und diese mit "Kristall" oder so ähnlich nennt sich die Farbe bestreichen.

Ist wie bei den Weihnachtsbildern, haftet, klebt aber nicht und du kannst die rückstandsfrei abziehen und wieder aufkleben.

Es gibt Fensterfolien, die man einfach von außen anbringen könnte. Zum Beispiel bei www.ifoha.de, wobei ich Dir diese Firma nicht guten Gewissens empfehlen kann. Diese Art Folien gibt es aber auch im Baumarkt.