Glascherbe in Pizza!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die nicht nur beim Amt melden sondern eine Anzeige direkt mit ins Haus schicken das ist Lebensgefährlich gewesen... die Speiseröhre/Stimbänder usw hätten dadurch sehr geschädigt werden können.!

Genau, auf jeden Fall anzeigen. Das mal ein Haar reinkommt ist schon eklig. Aber wie bitte soll denn bei normaler Verarbeitung eine Glasscherbe auf einer Pizza landen? Also wenn mir ein Glas in der Küche kaputt geht dann schmeisse ich alles was nicht abgedeckt war weg. Nicht zu vergessen dass nach der Speiseröhre noch Magen Darm usw kommt....

0

der Streitwert ist für eine Anzeige zu gering und Vorsatz könnt ihr nicht beweisen. Lasst euch mehrere Pizzen schenken

Deine Antwort ist schon was her, aber ich will sie trotzdem gerne kommentieren. Wir wollten die ja nicht anzeigen, also wollten uns keinen Vorteil verschaffen. Wir wollten ledeglich die Pizzeria anschwärzen und zwar beim Gesundheitsamt. Haben wir auch gemacht und die Pizzeria wurde geschlossen, stand sogar in der Zeitung. Da haben wohl schreckliche hygenische Zustände geherscht, war also auch besser so!^^

0

Ich würde eine neue Pizza verlangen, aber sofort nachdem das mit der glasscherbe passiert ist. Ich hatte auch mal ein Metallstück auf einer Pizza als ich im Ausland war. Ich habe mich jetzt aber nicht beschwert weil ich die sprache nicht konnte. In deinem Fall würde ich mich da beschweren.

Was möchtest Du wissen?