Glasbatist kaufen.

1 Antwort

Das wird hier in Deutschland anscheinend nicht mehr verkauft. Du kannst es mal mit Seiden-Batist, Organza oder Organdy probieren. Organza ist jetzt natürlich etwas weicher und feiner, aber auch billiger ;)

Wenn man sagt das rechte Ohr vom Hund schaut man dann den Hund von vorne an oder von hinten?

Wäre ja von vorne rechts und von hinten links falls ihr versteht was ich meine :)

...zur Frage

Lautsprecher Frage rechts links

Blöde Frage aber wenn ich lautsprecher anschließe, sind rechts und links dann von meiner sich oder vom Verstärker aus. Also vorne und hinten =D

...zur Frage

Autoradio: 4 ausgänge auf 2 boxen?

Hi,

mein neues Autoradio hat 4 lautsprecher ausgänge zu je 50 watt, die für den einbau von je einem lautsprecher an türen vorne links, vorne rechts, hinten links und hinten rechts gedacht sind.

Ich kann im auto nur vorne links und vorne rechts lautsprecher einbauen, meine lautsprecher halten aber je 210 watt aus.

Kann man die ausgänge für hinten links und vorne links zusammenführen, um die lautsprecher mit 100 watt anzusteuern, rechts sinngemäss?

Danke und viele Grüsse

mitsa

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Ist mit "Tiefe" bei einem Kühlschrank die "Entfernung" von "vorne bis hinten" oder von rechts nach links?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?