Glas Wasser ausversehen umgekippt auf mein Laptop

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofort stromversorgung trennen, acku entfernen u gerät min 2-3 tage nicht einschalten. nach dem trocknen einfach mal schaun obs wieder geht, normalerweise vertragen die dinger sowas erstaunlich gut

1

Erst mal vielen Dank und Laptop läuft wieder ohne schaden. Gott sei Dank!!

0

Sofort ausschalten und trocknen lassen wenn Du Glück hast oxidiert nichts, dann geht er wenn er Trocken ist wieder. Im schlimmsten Fall brauchst einen neuen.

Zieh den Stecker aus der Steckdose! Nimm zur Sicherheit auch den Akku raus. Lass es aufgeklappt trocknen.

Was eine Reparatur kosten würde und ob sie möglich ist, weiß ich leider nicht. Aber ich fürchte, die Chancen stehen schlecht!

HILFE,Laptop unter Wasser

Hey Community,

Ich brauch schnell eure Hilfe. Hab neben meinen Laptop ein großes Glas Wasser umgekippt. Habs natürlich möglichst schnell aufgewischt, aber es war ziemlich viel Wasser unter dem Laptop. Bin mir nicht sicher, ob das die Lüftung sind, jedenfalls sind da diese Rillen und es hat nicht gezischt oder so aber ich weiß nicht, ob ich ihn vom Strom nehmen soll oder ausmachen oder.. Kann etwas passieren?

Bitte helft mir ! Danke greenp

...zur Frage

Wasser in der Steckdose

Hallöchen,

mir ist heute blöderweise ein Glas Wasser umgekippt und genau in die Steckdosenleiste gelaufen. Die Sicherung ist sofort rausgeknallt. Das Problem ist nun das die Sicherung zwar wieder drin ist, aber der komplette Strom in meinem Zimmer nicht mehr geht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wasserschaden am Laptop

Mir ist, als ich den Akku von meinem Laptop austauschen wollte, ne Wasserflasche umgekippt und das Zeug ist dann in den Laptop gelangt (durch die Öffnung, wo der Akku in der Regel sitzt). Das ist jetzt ein paar Monate her, in denen hab ich ihn komplett trocknen lassen und nicht benutzt. Heute hab ich ihn ans Kabel geschlossen und angeschalten. Der Lüfter ging ganz normal los und es hat, wie immer halt, "gerauscht". Ich war schon froh über mein Glück, bis ich bemerkt hab, dass der Bildschirm schwarz blieb. Auch nach ein paar Minuten: Der Bildschirm ist schwarz, Windows macht kein Geräusch, lediglich der Lüfter läuft.

Was soll ich tun? :(

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?