Glas Wasser ausversehen umgekippt auf mein Laptop

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofort stromversorgung trennen, acku entfernen u gerät min 2-3 tage nicht einschalten. nach dem trocknen einfach mal schaun obs wieder geht, normalerweise vertragen die dinger sowas erstaunlich gut

Erst mal vielen Dank und Laptop läuft wieder ohne schaden. Gott sei Dank!!

0

Sofort ausschalten und trocknen lassen wenn Du Glück hast oxidiert nichts, dann geht er wenn er Trocken ist wieder. Im schlimmsten Fall brauchst einen neuen.

Zieh den Stecker aus der Steckdose! Nimm zur Sicherheit auch den Akku raus. Lass es aufgeklappt trocknen.

Was eine Reparatur kosten würde und ob sie möglich ist, weiß ich leider nicht. Aber ich fürchte, die Chancen stehen schlecht!

Was möchtest Du wissen?