Glas Schüssel reinigen geht des?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glas kann man mit heissem Wasser gründlich spülen und auch evtl. Flecken auf ner Couch kann man mit Schaum aus Waschmittel und nem Schwamm reinigen. Dabei immer von aussen nach innen reinigen, sonst bleiben Ränder. Danach mit einem sauberen Handtuch auch von aussen nach innen trocken rubbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Glasschlüssel kann man natürlich reinigen, er wird sich aber vermutlich davor ekeln.

Ob die Couch zu retten ist, kann ich nicht sagen, hängt von dem Material ab und sollte von Profis gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja, die schüssel bekommt man auf jeden fall wieder sauebr, aber ehrlich : essen wollte ich aus dieser schüssel raus auch nix mehr. bei der couch sieht das anders aus, bis da der geruch draußen ist kann dauern..................und kotzflecke sind so eine sache - die bekommt man wirklich schlecht raus wenn man nicht sofort °°danach°° dran geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der  tat kann dein kumpel die reinigungskosten von dir verlangen. evtl. auch den zeitwert der couch.

geh am besten zu ihm hin udn schau dir an, was du verursacht hast. evtl. reicht es, wenn du selbst saubermachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistertxx
20.12.2015, 13:49

Wenn er für die Couch Geld verlangt übernimmt des auch die Haftpflicht Versicherung?

0

Was möchtest Du wissen?