glas schlauch für kleine shisha sinnvoll oder ok?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wann ist denn ein Glasschlauch überhaupt sinnvoll? Sinnvoll ist nur ein Silikonschlauch, gegenüber einem standard Schlauch, weil man den Silikonschlauch auswaschen kann. Anders bei einem Glasschlauch ist ja nur das Mundstück, wenn du also nur den standard Schlauch benutzt dann ist ein Wechsel in jedem Fall sinnvoll, denn dann kannst du den Schlauch ausspülen und du hast einen deutlich besseren Durchzug. Ob es nun ein Schlauch mit Plastik oder Glas Mundstück ist ist völlig egal.

hab einen kaya-silikon schlauch mit glas-mundstück. ist der hammer sieht geil aus und leichter zum ziehen. auch viel schneller angezogen ;)

Wichtig ist nur, dass das Adapterstück nicht zu lang ist, da sonst deine Shisha leicht umfällt....

sonst sind sie super

Jo, sollte die Raucheigenschaften merklich verbessern.

Was möchtest Du wissen?