Glas riecht seltsam, wenn ich Ei esse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist normal... dein teller sicherlich auch musst es am besten mit heißem wasser selber waschen nicht in die spüle tun... dan stinken die anderen auch so meistene :)

Eier enthalten Schwefel, den riechst Du über Deinem Atem im Wasserglas. Gegen Mundgeruch hilft z.B. Petersilie. Einfach ein paar frische Blätter kauen.

das kann durch die gase entstehen!

Unser Mineralwasser riecht wirklich extremst nach Chemie?

Es sind mehrere Glasflaschen in der Kiste davon betroffen. Es handelt sich um "Ahrtalquelle" Medium mit dem (mhd 08/05/19) .Es sind Glasflaschen und diese riechen nach puren Chemieerzeugnissen.Sie richen weder muffig oder nach schwefel. Nagelackentferner trifft es am Besten. Es ist so schlimm das man kaum seine Nase eine Sekunde über der geöffneten Flasche halten kann.Woran oder warum ist das so ?Werde die Kiste sofort erstatten aber bedenken habe ich trotzdem das soetwas als Trinkwasser verkauft wird.Danke

...zur Frage

Warum riecht Mein Sperma so unangenehm?

Hallo Ihr lieben, Hab da mal so ne Frage... Fast Jeder Junge spielt in der Pupertät an seinem Penis rum... solange bis halt was kommt. Ist ja auch nicht weiter schlimm aber wenns bei mir rauskommt dann riecht es sehr unangenehm... Ich weiß zwar nicht genau nach was es riecht aber es riecht sehr unangenehm. Ich habe dies auch schön öfters Gegoogelt habe aber bisher nur herausgefunden, dass es von Spargel etc. kommt. Ich esse aber kein Spargel :o ? Habt ihr eine Ahnung warum es so extrem riecht? Bzw. ob das normal ist dass es soo extrem riecht? ...Und was kann ich dagegen machen? PS: Ich esse viel Obst

Wäre über hilfreiche Antworten sehr Dankbar!

...zur Frage

Blut riecht komisch?

Ich habe zur Zeit meine Tage und irgenwie riecht das Blut total seltsam, anders als sonst. Ich kann den Geruch nicht beschreiben, aber es ist echt unangenehm und vor allem riecht es sehr intensiv. Ich hab ansonsten absolut keine Beschwerden, kein jucken, brennen, oder schmerzen... weiß jemand, was die Ursache sein könnte, ob das normal ist und ob ich mir sorgen machen sollte ?

...zur Frage

alter Schrank riecht muffig!

Hey, ich habe vor kurzem einen alten Holzschrank geerbt , aber leider riecht er nicht grade super! würde ihn gerne als Kleiderschrank benutzen, nur dann würde meine Kleidung unangenehm riechen, habt ihr vieleicht einen Tipp wie man Muff aus Holz bekommen könnte ? Danke Lg!

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Ei?

Seit ungefähr 6 Monaten ist mir aufgefallen , das wenn ich mal Rührei,Spiegelei esse (Produkte nur aus Ei). Danach bekomme ich immer Extreme Kopfschmerzen für ungefähr 30min. Weis jemand, was das sein könte ?

...zur Frage

Low carb - ist Spiegelei nicht zu fettig mit 18 g fett ?

Ich mache momentan eine low carb und esse zum Frühstück 2 Scheiben Protein brot mit Puten Salami und gebratener Tofu und trinke dazu einen grüntee und esse 2 Spiegeleier nun Meine frage : ist Spiegelei nicht zu fettig mit 18 g fett ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?