Glas Murmel im After verloren!

5 Antworten

hust, hust...

Ich würde sagen, esse viel Ballaststoffe... Körnerbrot und Brötchen zum Beispiel... das sorgt dafür, dass dein Darmtrakt so richtig... in Bewegung kommt... sollte bis spätestens übermorgen wieder draussen sein. Mache dri keine Sorgen, sie ist rund, nicht scharfkantig und klein... so schnell passiert da nichts.

hallo downhiller,

da es sich glücklicherweise um eine glaskugel handelt sollte es nur eine frage der zeit sein, bis sie auf dem normalen weg wieder raus kommt :D

mach dir keine sorgen :)

Allerdings solle bei Schmerzen ein Arzt konsultiert werden, die kann sich ja durchaus festsetzen ;)

0
@user2497

Wie lange sollte ich warten bis ich zum artzt gehe also schmerzen haben ich keine und soll ich abführ mittel nehmen oder sollte es lieber fest bleiben anstatt flüssig?

0
@Downhiller007

Bloß keine Abführmittel. warte einfach, bis sie von allein wieder raus kommt, was sehr wahrscheinlich ist.

Wenn du Schmerzen oder Krämpfe bekommst, dann zum Arzt.

1
@Downhiller007

ruhe bewahren, wenns am nächsten tag nicht besser, dann könntest du zum arzt.

1

die kommt auf natürlichem weg wieder raus. da würd überhaupt nichts passieren. die ist auch nicht im magen (außer du hättest sie geschluckt, dann wäre es ein bisschen problematischer). wie kommt denn die murmel in deinen after?

Also als erstes habe ich murmeln gespielt dann kamm ein starker windstoss der mir die hose runter wehte danach bin ich auf einer ausgerutscht und unglücklich aus die andere gelandet...

0
@Downhiller007

Die gibts auch aufgereiht an einer Kette, mit Zugband und Einführstopp am Ende, so teuer sind die Dinger nicht.

Da kann man dann ganz sorgenfrei "aus Versehen drauffallen" ;)

1

Was möchtest Du wissen?