Glas Kleber entfernen?

3 Antworten

Hallo.

Mit einem kleinen Küchenbrenner die Gummimasse erhitzen und schritt für schritt mit einem kleinen stumpfen Besteck abschaben.

Viel Glück.

das ist kein gummi. as ist richtig hart.

0
@lsfarmer

So. Dann versuch es mal mit einem Diamantbeschichteten Werkzeug, die auch beim Fliesenlegen gebraucht werden.

0

Hast Du mal Aceton oder Nitro-Verdünner versucht?

Probiere es mit Nagellackentferner

habe ich bereits gemacht; bringt nichts.

0

Kann man mit jedem Stoff Batik Muster machen?

Eignet sich jeder Stoff um mit der Batik Technik was zu kreieren? Welchen Stoff und welche Farben sollte man nehmen um das beste Ergebnis zu erzielen?

...zur Frage

Mit was beschäftigen bei Langeweile ohne Handy?

Hey

ich brauche ein paar Sachen mit denen ich mich beschäftigen kann. Wenn möglich ohne Handy, pc, Fernseher. Nicht so Sachen die man erledigen MUSS wie z.b rasen mähen,Blumen gießen etc

Das habe ich schon: malen,basteln,lernen,Zimmer aufräumen,Freunde treffen,Sport machen,lesen, schwimmen,schreiben,nähen(...).

...zur Frage

Touch geht während Glas wechseln nicht mehr! Was tun?

Hey 😀
Und zwar ich will mein Glas von meinem alten Handy wechseln weil es kaputt ist. Ich habe mir ein neues Glas bestellt und das alte abgemacht. Das neue habe ich noch nicht angebracht.

Warum geht mein Touchsreen nicht mehr ??

Er scheint wie kaputt. Das Display funktioniert aber.

An meinem neuen Glas ist oben so eine Art "Verbindung "(siehe Bild) . hat es etwas damit zu tun? Wo muss ich diese Verbindung reinstecken ?

Vielen Dank jetzt schon mal im Vorraus 😀

Supe®man2⃣8⃣1⃣2⃣0⃣0⃣

...zur Frage

Schraubenschlüssel bohren?

Ich habe aus der Werkstatt eines Bekannten einen kaputten Schraubenschlüssel mitgenommen, bei dem einer der beiden Ringschlüssel gebrochen ist.

Da er doch recht groß ist (36 Schlüsselweite) wollte ich den heilen Ring knapp abflexen und einen ungewöhnlichen Schlüsselanhänger draus machen.

Das Problem ist nur, dass er aus sehr stabilem CR-V gemacht ist und ich nicht genau weiß, wie ich das Loch für den Schlüsselring/Kette einbringen soll.

Wie kann man also da ein Loch reinbohren? Zwei HSS Bohrer sind schon rot angelaufen.

...zur Frage

Aqua Color Mix von Revell hernehmen?

Hallo Modelbaufreunde,

ich wil unbedingt mit diesem Hobby anfangen und hab noch 3 Fragen:

1.) Um die Aquafarben von Revell zu verdünnen: Destiliertes Wasser oder Aqua Color Mix von Revell, oder reicht auch ganz normales wasser?

2.) Was sollte ich zur Grundierung nehmen (Male mit Pinsel)? Ein Spray oder gibts da auch Zeug zum pinseln? Und sollte ich zb. das Cockpit auch grundieren?

3.) Wenn ich das Flugzeug fertig lackiert habe, soll ich dann das Flugzeug mit mattem Klarlack lackieren und dann das Wash machen und abschließend nochmal Klarlack drauf oder wie funktioniert das genau? Muss ich auch das Innenleben, also das Cockpit mit Klarlack versiegeln?

Mfg Sebastian

...zur Frage

Kann man Selterskuchen (Fantakuchen), im Glas machen?

Ich wollte wissen ob Selterskuchen (Fantakuchen), wenn man ihn im Glas bäckt, haltbar ist, wie das bei normalem Kuchen im Glas der Fall ist.

Da er ja mit Öl und Wasser gebacken wurde anstatt mit Milch.

So in etwa: https://www.chefkoch.de/rezepte/1125151218908206/Selterskuchen.html

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?