Glas kleben - wie macht man das?

4 Antworten

Hallo,

das beste ist da UV Kleber, den man danach nicht sieht, aber wenn die Kleinen Teile entsprechend rausgebrochen sind muss man sicher nachschleifen. Vieleicht ein nagelstudio, die haben UV licht und kleine schleifpads.

oberkersch glas

Spiegel – Glasbau – Geländerbau – Glasduschen – Glastüren – Glasveredelung - Glasvordächer

Inh. beatrice oberkersch

Zeissstraße 2 37327 Leinefelde

tel: 03605 5477814 fax: 03605 5474878 mail: oberkersch@web.de Glas-Spiegelshop

wenn es echte swarovski produkte sind ab in den nächsten laden dort wird alles (wenn es reperabel ist) repariert

Beim basteln mit Fleece welchen Kleber benutzen?

Wenn man mit Fleece bastelt und kleinere Teile nicht nähen kann, muss man sie kleben, aber welcher Kleber eignet sich am besten auf Fleece?

...zur Frage

Ich suche einen guten Lego Kleber.

Ich suche einen vernünftigen Kleber um Legoteile zu Kleben. Ich denke jeder Lego freund hatte schon ein mal kleinere gebrochene Teile. Ich baue gerne kleinere Roboter und dabei brechen hin und wieder mal die Arme, außerdem würde ich auch gerne einige andere Teile zusammenkleben können. Ich habe es schon mit dem Revell- und einem Alleskleber versucht aber gehalten hat es halt nicht, Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Kuchen Kunst, womit kleben?

Ich brauche etwas zum verkleben mehrerer Teile eines Kuchens (es wird ein 3 Dimensionales Segelboot, mit Segeln, Kanonen und co.). Was fällt euch ein mit dem man Die Teile zusammenkleben könnte?

Schoki, Marzipan, Nougat?

Ach ja, es muss vegan sein.

...zur Frage

Was ist die beste Art Bilder in ein Fotoalbum zu kleben?

Hallo, wie ihr schon gelesen habt, frage ich mich wie man am
Besten Bilder in ein leeres Fotoalbum klebt, damit es auch hält. Ich möchte die Bilder von einem alten Fotoalbum in ein neues kleben, da das alte schon sehr mitgenommen aussieht und viele Bilder schon raus fliegen. Soll ich es mit Tessa, einem Klebstift oder mit was anderen machen ? Gibt's irgendwelchen Speziellen Teile dafür? Ich kenne diese Teile die man an alle Ecken des Bildes macht und es dann ins Album klebt, aber diese hatte ich bereits im alten Album und sie haben nicht gut gehalten.

...zur Frage

kann man glas kleben? auch so daß es auch für länger hält und belastbar bleibt?

ich habe uralte glasfächer für so einen alten küchenschrank, falls die noch jemand kennt (50er jahre etwa). leider ist mir beim frühjahrsputz einer davon runter gefallen und der griff ist abgebrochen. die bruchstellen sind aber sauber und kein splitterbruch.

daher frage ich mich, ob ich das vielleicht doch kleben könnte, denn für so alte wertvolle stücke würde sich das schon lohnen

...zur Frage

Swarovski Schmuck Original?

Hallo, 

von einer Freundin habe ich zu Weihnachten eine Kette von Swarovski geschenkt bekommen. Ich bin mir nicht sicher ob diese echt ist da ich keine Verpackung von Swarovski hatte usw. 

sie hat am Anhänger an der Rückseite das kleine Schwan Logo eingeprägt und auch auf dem Verschluss ist dieses zu finden. Am Ende der Kette ist noch mal ein Schwan mit 3 kleinen Kristallen in den Flügeln und auf der Rückseite des Schwanes ist noch mal ein kleiner Schwan eingeprägt. Was mich bei der einprägung stutzig macht ist das neben dem Schwan noch ein kleiner Kreis eingeprägt ist. Ist das normal? Zudem hab ich diese Kette mit diesem Anhänger noch nirgend wo bei Swarovski gesehen. Ist sie echt? Die Kristalle sehen eigentlich normal aus. 

Danke im Voraus 

MfG Leylalaxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?