Glas im Fuß o.O

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na zum Arzt und rausholen lassen, Du weißt doch gar nicht wie tief die drin ist. Ich hatte schon eine Dornwarze rausmachen lassen, die war über 2cm tief im Fuß drin, das geht. Ist zwar nicht angenehm, aber die Schmerzen in Deinem Fuß werden nur stärker, das muss raus.

Da hilft nur ein alter Einzelkämpfertrick: Aufschneiden, rausholen! Eine in kochendem Wasser sterilisierte Rasierklinge hilft.

  • Oder ein Arzt!

Sofort zum Arzt! Das hat sich entzündet und kann noch schlimmer werden!

Man kann doch nicht einfach eine Scherbe im Fuss stecken lassen! Wenn du die selber nicht rauskriegst würde ich an deiner Stelle zu einem Arzt gehen und fragen ob der sie dir rausnimmt...

Die muß raus, sonst wirst Du immer schlimmere Beschwerden kriegen!

warum gehst du nicht zum arzt?

zum onkel doktor gehen und die scherbe rausschneiden lassen.

sowas geht recht fix.

Gruß

Was möchtest Du wissen?