Glas gebrochen - was tun, um Samsung Galaxy S3 zu retten (Foto)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es reparieren lassen musst du aber nicht. Das Handy bleibt jetzt so. sowohl mit als auch ohne Folie. Mit der Folie schützt du aber deine Finger vor Mini glassplittern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ein neues Glas drauf machen (lassen). Du kannst es aber auch so lassen, funktioniert ja noch, sieht zwar nicht so schön aus aber seinen Zweck erfüllts trotzdem :)

LG unicornm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange alles funktioniert und keine Glassplitter herausfallen, kannst du es getrost weiter benutzen. Grundlos wird das Glas nicht weiter kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir reparieren oder mach es selber. Reparaturen kosten ja auch.
S3 Glas von Amazon bestellen, altes Glas abfönen und neues darauf kleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?