Glas angesaugt=>fetter Bluterguss am Kinn!Hilfe!Was tun?

3 Antworten

Da kannst Du nichts machen. Das ist übrigens ein beliebtes Partyspiel, um die Intelligenz (bzw. die physikalischen Kenntnisse) der Teilnehmer zu testen - und es ist faszinirend, wie viele da immer wieder drauf reinfallen!

Du kannst jetzt leider nur noch abwarten und mit den anderen drüber lachen.

Möglichst viel (nicht zu kalt) kühlen und in Zukunft den Quatsch nicht mehr machen.

HILFE! Glas an Lippen gesaugt und jetzt heftige Punkte am Kinn?

Kennt ihr diese Kylie jenner lip challenge? Da geht's darum, die Lippen mit Hilfe eines engen Gefäßes so wie botox Lippen aussehen zu lassen. (ja ich weiß das überdämlich) okay jetzt zu mir. Mir war langweilig und hab dann so aus Spaß, das mal ausprobiert. Ich hab zwar ein enges Glas genommen, aber es war doch so groß, dass es auch das Kinn mit angesaugt hat. Auf jeden Fall hat es an den Lippen 0,0 nichts gebracht aber am Kinn sind jetzt überall voll die heftigen Punkte und es sieht aus wie ein Ausschlag. Das hab ich jetzt schon seit paar Stunden (von morgens bis jetzt 21:09) Ich hab das Gefühl es wird immer Doller und es sieht total blöd aus. GEHT DAS WIEDER WEG??? 😢😢BITTE HELFT MIR Danke an alle die hilfreiche Antworten geben :) PS: Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen, ich weiß selbst das es dämlich ist. Ich frag hier, damit mir geholfen wird und nicht um beleidigt zu werden!

...zur Frage

Mein Junge hat ein Glas an den Mund gesaugt, jetzt ist die Haut um den Mund blau! Was dagegen tun?

Hallo,

mein Junge hat gestern Abend ein Glas irgendwie an den Mund gesaugt und dann ist seine Lippe angeschwollen und die Haut um den Mund ist komplett blauIch hätte gedacht das verschwindet über Nacht, doch heute Morgen ist zwar die Lippe kein bisschen mehr geschwollen, aber er ist noch immer so komisch blau unter der Haut! ( jetzt nicht mehr soo dunkelblau wie Gestern Abend ) Was ist das? Ein Bluterguss? Was kann man dagegen tun? Es sollte sehr schnell gehen, da er heute in die Schule gegangen ist, aber da hatten ihn alle ausgelacht und jetzt habe ich ihn gerade abgeholt!

Viele Grüße Ludwig

...zur Frage

leicht violett schimmerndes bzw. blau schimmerndes kinn

Hey, ich kam heute von einem freund und da haben wir beide ein bisschen blöde gemacht, ( wie Jungs halt im alter von 15 jahren sind :P ) und ich habe von ca. um 6 bis halb 10 geschlafen , und wache auf, gehe ins Bad und schau in den Spiegel , mir wäre bald mein herz in die hose gerutscht, habe unter der lippe einen violett relativ intensiv schimmernden fleck von ca. 0,5cm durch messer, nicht all zu groß , und schaue weiter und aufeinmal sehe ich das auch noch am unteren kinn so ein fleck ist, der bereich dazwischen ist ganz leicht und mit winzigen lila punkten" gestreuselt" und nun frage ich mich nur woher? Ich komme so auf die vermutung das als ich mit meinem mund an nem glas ,gesaugt habe "aus spaß" dieses saugen zu fest war und nun ein bluterguss kommt, was denkt ihr , kommt das vom "SAUGEN?^^" oder etwa von iwi essen oder krankheit? brauche eine möglichst schnelle antwort weil ich morgen abschlussfeier vom fußball habe , also schoneinmal danke im voraus ;)

...zur Frage

Haut ausgetrocknet und tut weh, was tun?

Hallo, ich habe eine kleine Dummheit begangen. Ich hatte einen Pickel am Kinn und habe gestern Abend wohl etwas zu viel Zahnpasta drauf geschmiert in der Hoffnung das er austrocknen würde. Ich habe aber zuviel auf die gesamte Haut unter der Lippe geschmiert. Als ich heute morgen aufgewacht bin war die Haut extrem Rot und tat weh. Ich gehe davon aus das die Haut ausgetrocknet ist. Habe seit dem viel Gekühlt und ab und zu etwas Wasser drüber laufen lassen. Geht das von selber wieder weg oder ich kann/muss ich sonst irgendwelche Maßnahmen ergreifen? Vielleicht sogar zum Arzt? Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Ich hab ein knutschfleck was soll ich tun?

Hallo ich habe eine kleine cola flasche aus glas an meine lippe angesaugt und jetzt ist da ein blauer fleck und weiß nicht was ich tun soll und wie lange hält das an

...zur Frage

Weiß einer von euch was das ist oder sein könnte?

Huhu, seit ein paar Tagen existiert diese Schwellung & anstatt das sie weg geht wird sie von Tag zu Tag etwas mehr obwohl es am Anfang aussah wie kleine Mückenstiche / Ausschlag. abgesehen davon sieht man auch das sich immer mehr von diesen „Blutergüssen“ bildet..hat das jemand schon mal gehabt ?

ist übrigens keine Verletzung oder sonstiges..

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?