Glanzspray für Textilien

1 Antwort

Hallöchen, es wird schwer werden, denn das Spray ist entweder Wasserfes (Lack)t, dann verklebt es die Fasern und wird wie Gummi und der Stoff ist nicht mehr atmungsaktiv. Oder es ist wasserlöslich, dann hält es die Wäsche nicht aus und das Tragen (schwitzen) wahrscheinlich auch nicht. Ferner das eigentlich unsichtbare Spray gleichmäßig aufzutragen wird so gut wie unmöglich,da Du das Kleid nicht absolut eben hinlegen kannst. Allerdings gibt es flüssigen Klebe-Glitter in allen Farben, auch farblos oder nur irisierend, der ist zum mit dem Pinsel auftragen und wird durch bügeln von der Rückseite fixiert. Den gezielt auf diverse ausgesuchte Stellen aufbringen hat vielleicht sogar noch mehr Reiz. Mehr Fragen? einfach melden.LG

ok gut ich denke das lässt sich machen danke :)

0

Statistiken darstellen - welches Programm?

Hallo,

Ich wollte gerne ein paar Statistiken graphisch darstellen. Da ich nicht unbedingt irgendwelche langweiligen Diagramme von Exel und co. hernehmen will, wollte ich fragen ob jemand ein Programm kennt, welches weitere Möglichkeiten bietet. Ich habe hier ein Bild als Beispiel, wie ich mir sowas vorstelle.

http://d3dsacqprgcsqh.cloudfront.net/photo/4388631_700b.jpg

Danke

...zur Frage

Wie kriege ich Falten aus meinem Satinkleid ohne bügeln?SOS

Hallo,

ich habe mir vor einigen Monaten ein Satin-Abendkleid im Internet bestellt für meine standesamtliche Trauung. Nun hing es lange Zeit im Kleiderschrank in einem Kleidersack, auf einem Bügel. Habe es heute nochmal rausgeholt und anprobiert und festgestellt, dass doch so einige Falten drin sind. Wie bekomme ich die jetzt raus? Traue mich nicht, das Kleid zu bügeln, ich glaub dazu ist der Stoff zu empfindlich....Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten. Habe es jetzt erstmal außerhalb des Schrankes, gerade runterhängend an eine Stange gehangen. Was kann ich sonst noch tun???Danke für eure Hilfe!!!!

...zur Frage

Schwarzes Kleid im Sommer - was tun gegen unschöne Beine?

Ich mag es total gerne Kleider zu tragen , aber im Sommer sieht das nunmal nicht bei mir nicht so ideal aus , da meine Beine nicht besonders schön sind um sie ohne Strumpfhose zu zeigen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Beine schöner aussehen zu lassen ?

...zur Frage

Warum sind Textilien und Bekleidung aus Asien (China) so billig?

...zur Frage

Fruit of the Loom Alternativen?

Hey,

ich bin auf der Suche nach Alternativen für Fruit of the Loom, ich möchte meine eigenen T-Shirts, Hoodies usw. bedrucken und suche nach Marken die zu einem guten Preis qualitativ hochwertigere Textilien anbieten. Gutes Beispiel für das was ich suche ist Urban Classics, jedoch will ich mich noch weiter umsehen und nach weiteren Möglichkeiten Ausschau halten.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Ökologische Textilien

Was gibt es für Vorteile beim Kauf von Ökologischen Textilien bzw Bekleidung? (ausser dem guten Gewissen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?