glamour, couch, joy oder jolie?

3 Antworten

hey... also ich kaufe mir fast regelmäßig die Glamour, die aber sogut wie NUR aus werbung besteht, Werbung für halt alle möglichen Labels und Modemarken... Es sind aber auch vergleichsweise viele Proben drin, also von Parfüm hauptsächlich manschmal auch von Shampoo oder Foundation oder so... Aber wenn du halt keine Werbung drin haben möchtest würde ich dir die Glamour NICHT empfehlen... die couch kenne ich nicht und von joy und jolie würde ich mich wohl eher an die joy halten, wobei die eigentlich gleichrangig stehen auch was die Werbung anbetrifft... Ich würde die joy an deiner stelle nehmen, bleibt aber natürlich dir überlassen ;)

Liebe Grüße

Glamour ist toll. Da gibst eigentlich immer 1-3 Pröbchen von irgendwelchen Kosmetikherstellern, da stehen viele Tipps drin und mega viel über Mode. Über Stars steht da nicht sooo viel drin aber das interessiert ja auch niemanden mehr :)

Glamour ist absolut toll, ich kaufe sie regelmäßig, aber Massen an Werbung darin..

Couch find ich auch prima, sind auch tolle Deko-Ideen, etc drin :-)

Joy und Jolie ähnlich wie Glamour, also kauf dir die Couch - sie ist klasse, finde ich :)

Kommt aber auch darauf an, in der Couch geht es nicht nur um Mode, falls du "nur" daran interessiert bist

0

Was möchtest Du wissen?