Glamblr lädt video nicht hoch?

1 Antwort

Das kann ein bischen dauern! 

Ich würde Glamblr nicht benutzen der hat mir meinen ganzen PC abgezogen.

Wieso lädt mein video nicht auf whatsapp status?

Hab 2 videos hochgeladen and es es lädt und sagt es kann nicht hochgeladen werden obwohl ich internet habe

...zur Frage

Aufrufe bei Instagram?

Also,unter jedem Video stehen ja die Aufrufe,wenn z.b jemand das Video doppelt anguckt, kriegt man dann wieder ein Aufruf oder sind das alles einzelne Benutzer?

...zur Frage

gesperrte Youtube-Videos hochladen?

Mein Freund hat "aus spaß" mein Youtube-Video gemeldet, weil er dachte, das nichts passieren würde. Jetzt wurde das Video gesperrt :(. ich habe das Video erneut hochgeladen, aber es wurde abgelehnt. wie kann ich es trotzdem hochladen? PS: Ich habe 1 Woche für das Video gebraucht!!!

...zur Frage

Youtube Video hochladen lädt aber nicht?

Hi ich hab einen neuen yt Account und wollte ein Video hochladen, dann hab ich alles gemacht was man machen muss und dann stand da dass es hochlädt aber es hat lädt irgendwie nicht hoch... Bild folgt   Ps: hab das ganze auf dem Handy gemacht

...zur Frage

Instagram lädt nicht das ganze video hoch :( , bitte um hilfe ....

Hallo , und zwar möchte ich ein 15 sekunden Video auf Instagram hochladen aber es lädt nicht dass ganze Video hoch sondern vielleicht nur die ersten 3 sek vom ganzen video Hab auch schon die neueste version . Bitte um hilfe ...

...zur Frage

YouTube Videos kontrolliert hochladen z.B. um Punkt 3 Uhr?

Hey Leute

Viele youtuber kündigen immer an, um wie viel Uhr ein Video erscheint. Ich frage mich, wie funktioniert das, das man ein Video um Punkt 3 z.b hochgeladen hat? Wenn ich ein Video hochlade, dauert das immer etwas und ich kann nie genau abschätzen wann es online ist... Mich würde interessieren wie man das punktgenau hochladen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?