Glättungscreme oder Spray Frage

3 Antworten

also meine mama ist friseurin und sie hat gesagt teuere produkte aus dem drogerie markt bringen da nichts eher friserur produkte hört sich doof an aber ich habe es auch versucht habe ziemlich lockiges haar und habe schon einiges ausprobiert . nur leider weiß ich nicht mehr wie das von unserem geschäft heißt aber geh mal zum frisuer und frag da nach :D

Wella - Flat Iron Spray, gibts aber nur beim Frisör. Ist aber echt gut

Es gibt glättungsshampoo. Der ist meiner Meinung nach sehr gut. Spray ist nicht so gut. Der macht meine Haare eigentlich noch lockiger. Die Sprays vom Friseur sind aber gut.

Danke hanakase

0
@HanniNanni

hahaha.:D HanniNanni ich hab erst heute gemerkt dass du die Frage gestellt hast ;) Bitte

0

Haar Extensions bei DM/Rossmann?

Hallo,

ich habe mich gefragt, ob ihr vielleicht irgendeinen Laden kennt, der Haar Extensions verkauft. Gibt es die auch bei DM oder Rossmann und wenn ja; sind die gut? Wisst ihr vielleicht auch wie viel die kosten? Im Internet sind die mir ein bisschen zu teuer :(

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gesundheit/Ernährung?

Hallo zusammen,

meine Frage beinhaltet sich auf die Gesundheit, gesundes ernähren um auch körperliche Wirkungen zu erzielen, Sprich: Besserung bei z.B Haut/Haar (Kraft, Glanz, weniger brüchig)

Derzeit nehme ich viel Ergänzungmitteln wie Vitamin D, Zink oder ähnliche Tabletten aus DM, lasse aber Fleisch und allem drum und dran nicht aus. Ich habe viele Hautprobleme, und diverser andere Probleme, innerhalb von nur ca 1 Jahr und 3-4 Monate sind Haut und Haar extrem kaputt gegangen durch enorm viel Stress, bin 30 und hatte diese Probleme wie beschrieben gar nicht, erst seid dem enormen Stress und dazu verbundenen starke Unruhen, was sich zwar nun legte, aber nun habe ich den Kampf um das Aussehen, was ich vorher hatte, es ist schwer.(Vorher waren diese Probleme wie betont gar nicht da) aber auch körperlich kann ich schwer zunehmen vor allem im Gesichtsbereich, und habe gehört durch gesünderes ernähren kann da schon viel Verbesserung auftauchen, ich bin ein Fleisch Esser und Frage mich, ist das gesund oder ungesund?! Dann esse ich Gemüse gekocht, viele raten mir zu Rohkost ohne es vor zu kochen, dann wird diese Meinung aber wieder gedreht, dann wird zu Wasser/Mineralwasser geraten anstelle von Cola, Sprite, Bier, und es wird Zucker abgeraten, mir wird zu dem empfohlen Gesichtsmasken entweder in der Drogerie oder selber zu erstellen. 

Nun möchte ich jemand haben, der in dem Bereich wirklich gute Erfahrung gemacht hatte und welche Resultate er/sie erzielen konnte.

Mfg Tommy

...zur Frage

Vaseline bei DM oder Rossmann?

Hi :)

gibt es die original Vaseline bei DM? (oder zur not auch bei Rossman?)

oder gibt es dort nur nachgemachte?

und wenn nachgemachte: welche könnt ihr mir empfeheln ohne fett und parume?

LG und danke im Voraus, nutellalöffel :)

...zur Frage

Kennt ihr ein Spray für Beachwaves?

Hallo :)

Meine kleine Schwester möchte sich im Urlaub unbedingt Beachwaves machen. Deswegen suche ich jetzt ein geeignetes Spray. Es sollte nicht all zu teuer und bei Rossmann oder DM erhältlich sein.

Könnt ihr mir ein Spray empfehlen?

LG

...zur Frage

Suche gute Haatspülung und Haarkur in DM (Silikonfrei)! Welche guten kennt ihr (für glattes Haar)?

Kennt ihr gute Haarkuren und Haarspülungen die ihr im rossmann und DM bekommt? (Silikonfrei) Was sind eure Lieblinge ?

...zur Frage

Wo kann ich eine 1-Tags-Haarfarbe kaufen?

Also würde mir gerne nur für einen Tag die Haare färben. Kann ich bei dm oder rossmann Haarfarbe-spray osonstiges finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?