Glättungscreme/Hitzeschutz..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine Internetseite, die Spezialprodukte anbieten fürs Haareglätten: http://www.afro-collection.de, Du kannst dort auch anrufen und Dich telefonisch beraten lassen.

Loreal Glättungsbalm bei Rossmann oder Schlecker

Danke, und da braucht man die Haare echt nicht zu waschen?

0
@Milchersatz

nein geht auch bei trocknen, nur aufpassen das du nciht zuviel nimmst, sonst wirken die strähnig

0

ich nehme die Produkte von Nivea und da gibt es auch eins zum sprühen. Funktioniert echt super!!!

Muss man das Haar eh nicht waschen?

0
@Milchersatz

Nein - bei dem Spray macht man das ins trockene Haar und einfach nur Kämmen oder fönen.

0

Frizz Ease von John Frieda ist gut.

Ja kann ich bestätigen, das benutze ich auch. Nennt sich "Zauberformel - Perfektions Finish Creme"

0

Für trockene Haare? Also ohne Waschen??

0
@Milchersatz

Das gibt es beides, einmal für das nasse Haar und dann auch für Trockenes, nennt sich Frizz-Ease Zauberformel Perfektions-Finish-Creme. So, jetzt weiß du es genau und kannst einkaufen gehen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?