Glättungscreme/Hitzeschutz..

1 Antwort

Es gibt eine Internetseite, die Spezialprodukte anbieten fürs Haareglätten: http://www.afro-collection.de, Du kannst dort auch anrufen und Dich telefonisch beraten lassen.

Naturlocken glätten. Wer hat Erfahrung?

Ich habe Naturlocken, und ich würde mir gerne eine Glättungscreme beim Friseur in meine Haare machen lassen. Aber macht das die Haare nicht kappuut? Oder noch Strohiger? Oder soll ich es überhauptmachen? Hat jemand von euch erfahrung damit?

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

schritte vor dem haare glätten

ich möchte mir meine haare glätten und habe sie jetzt gerade gewaschen. danach habe ich hitzeschutz aufgetragen. was ist jetzt der beste nächste schritt, - föhnen und dann glätten - warten bis die haare trocken sind und dann glätten - föhnen, erneut hitzeschutz auftragen und dann glätten

danke schonmal für jede sinnvolle antwort! :-)

...zur Frage

Was tun damit meine Haare morgen noch nicht fertig sind?

Hii also ich hab grade Haare gewaschen und ich würde sie gerne morgen offen tragen
Allerdings werden meine Haare über Nacht immer schon leicht fettig und das ist dann halt richtig nervig
Was kann ich machen damit meine Haare morgen noch schön sind?
Trockenshampoo hab ich leider nicht zuhause

...zur Frage

Hitzeschutz Spray richtige Anwendung - Glätteisen

Hallo Leute!

Ich möchte meine Haare mit einem Hitzeschutz Spray schützen, da ich einmal in der Woche meine Haare glätte. Ich habe allerdings einige Fragen zum Thema Hitzeschutz Spray. Welche Methode ist die bessere?

Methode 1: Das Haar im feuchten Handtuchtrockenen Zustand besprühen und warten bis es trocknet.

Methode 2: Den Spray in die trockenen Haare verteilen.

WICHTIGE FRAGE:

Wenn ich den Spray in die trockenen Haare sprühe sind die Haare ja etwas feucht kann ich dann sofort anfangen zu glätten oder muss ich den Spray ein paar Minuten einwirken lassen so das die Haare nicht mehr feucht sind? Man sollte die Haare ja nie im feuchten Zustan glätten. Welche Methode empfehlt ihr fürs Glätten? Ich habe den Hitzeschutz Spray von GHD auf der Rückseite steht ich solle für Thermostyling den Spray ins trockene Haar geben und wenn ich sie föhnen möchte ins feuchte.

Danke für eure Antworten :-)

Liebe Grüsse Simsa

...zur Frage

Hitzeschutz beim Glätten vorher

Kann man den Hitzeschutz von Loreal Paris elnett de luxe auch direkt vorm glätten einsprühen oder muss man die Haare vorher föhnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?