Glättet der deutsche Rapper Majoe seine Haare und wie bekommt er seine Haare so glatt trotzt solchen Locken?

Bild 1 - (Beauty, Rapper, Majoe) Bild 2 - (Beauty, Rapper, Majoe)

1 Antwort

Indem er wie du schon sagst vllt seine Haare glättet?! Und ja entweder Haargel aber kann auch Haarwachs sein ..

**GLATTbleibende HAARE mit GEL oder SPRAY**

ich habe von natur aus locken und liebe es meine haare offen zu tragen..da ich aber meine locken nicht mag glätte ich meine haare..nur das problem ist da ich viel auf den beinen bin daher schwitze bleiben meine haare nicht glatt und ich muss sie wieda zusammenbinden :( hab da mal was gehört das es ein gel oder ein spray oder in der richtung gibt das man sich nach dem haare glättn in die haare gibt und sie daher glatt bleiben..hat da jemand eine ahnung was das ist , name und woher ich das bekomme??? danke schon mal

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen den Rappern bei Banger Musik?

Die Unterschiede der Künstler sollten nicht nur auf ihre Rap "Art" bezogen werden sondern auch auf ihr Auftreten in Interviews etc. und wie sie sich Charakterlich in der Öffentlichkeit präsentieren. Lg

...zur Frage

Lange haare trotz locken?

Heii Also es nervt mich die Haare zu glätten. Das schadet meinen haaren nur noch mehr. Ich hab eben sehr starke locken und meine Haare glätte ich auch nur weil ich sie länger und weicher will. Und jetzt zu meiner Frage: wisst ihr vielleicht wia man locken haben kann die , die haare länger wirken lassen oder ja dass die haare nicht so kurz sind wenn ihr wisst was ich meine!? All die jenigen di dieses problem auch haben oder hatten wissen was ich meine. Ich will einfach locken ob stark oder leicht will ich einfach locken und das die haare auch so lang sind wie wenn man sie glättet! Danke schon im Voraus LG LOVEMUSIC02 😘💕

...zur Frage

Wie bekomme ich hin das meine haare den ganzen tag glatt bleiben?

ich glätte meine haare doch nach 1 stunde locken sich schon die spitzen und haarspray/gel hilft eig. nix was aoll ich tun?? und wenn ich sie geglättet habe wie bekomme ich noch Volumen rein???

...zur Frage

Wie bekomme ich dicke Haare?

Wie bekomme ich dickere Haare? Welches Shampoo? Wie pflegen? Was genau anwenden?

...zur Frage

Wieso fallen meine Haare so stark aus (16/Männlich)?

Hey,

zurzeit fallen meine Haare sehr stark aus. In der Dusche, wenn Ich durch meine Haare durchstreiche, hängen einige Haare auf den Händen. Wenn Ich meine Haare mit einem Handtuch oder Föhn trockne, dann wird der ganze Waschbecken voller Haare. Und wenn Ich meine Haare kämme, dann faölen auch einige aus. Wieso ist das so und wie kann Ich das verhindern? Ich bin übrigens 16 und Männlich

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Mfg IchFrageEuchI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?