Glättenden ist mittlerweile innen drin braun/ verbrannt. Funktioniert es dann noch richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich schon. Aber bitte verwende es nicht weiter. So gehen deinen Haare schneller kaputt und können im schlimmsten Fall sogar verbrennen / anbrennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bieber1994
25.02.2016, 15:35

Aber ich Glätte sie meist damit aber trotzdem werden sie nicht glatt. Also sie werden wellig. Weißt du woran das liegt? Könnte es daran liegen

0

Das "Glätten" funktioniert zwar, tut aber deinen Haaren nicht gut. Das verbrannte werden wohl mal Glättversuche bei getöntem oder gefärbten Haar gewesen sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bieber1994
25.02.2016, 15:35

Meine Haare sind seit Monaten gefärbt.

0

Was möchtest Du wissen?