Glätten verlangsamt den Haarwuchs? Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, aber was passieren kann ist, die Haare gehen kaputt und brechen ab --- dadurch verrringert sich halt die Haarlänge.

UnbekanntesDing 08.07.2011, 23:50

also abbrechen tun meine nicht pflege sie auch gut aber habe das gefühl sie wachsen kaum noch..

0
angy2001 09.07.2011, 00:10
@UnbekanntesDing

Das Haarwachstum wird von den Haarwurzeln bestimmt und die glättest du ja schließlich nicht. Wahrscheinlich irrst du dich oder aber es hat einen ganz anderen Grund.

0

Lass das Glätten eifach sein. Das macht insgesamt deine Harre kaputt. Was hast du gegen Locken?

UnbekanntesDing 08.07.2011, 23:51

Gegen Locken nichts :) gegen Wellen viel :D

0

kann gut sein aber dadurch bekommt man splissige haare... die gehen alle nach und nach kaputt

Was möchtest Du wissen?