Glätten Oder Locken

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sag mal, das Gesamtbild macht es aus. Es gibt Menschen, denen stehen Locken nicht und Menschen, zu denen passen die glatten Haare nicht. Ich stelle mal die Vermutung auf, dass du krauses Haar hast auf, oder? Weder glatt noch lockig.

Locken können unterschiedlich wirken. Romantisch, verspielt, je nachdem, wie du sie lockst.

Glattes Haar dagegen hat schon eher die "sexier" Wirkung, wenn du sie denn auch richtig stylst.

Ich plädiere für glattes Haar, sage aber mal frei heraus, dass ich die Frage etwas eigenartig finde ;-) Denn was zu dir besser passt, werden dir auch nur Menschen sagen können, die dich kennen. Am schönsten ist immer noch der natürliche Look

kommt drauf an was du anziehst etc. was ist das für eine party ? also ich hab natürliche locken aber hab sie ne zeit lang imer geglättet, aber alle finden locken besser ! mach wie du dich wohler fühlst und was praktischer ist (wenn du zb. glatte naturhaare hast solltest ud sie so lassen: 1. schädlich und 2. musst du immer aufpassen beim regen sonst etc.)

warum sind lockenwickler schädlich?! aber es gibt auch einige gute produkte, die verhindern, dass deine haare beim glätten oder locknen kaputtgehen.

0
@BabyShay

achso lockenwickler, man kann das ja auch mit sonem hitzeding machen naja okay. mit lockenwicklern würde ich dann locken machen !

0

Ein Foto wäre nicht übel. Ich persönlich mag im Allgemeinen glatte Haare lieber.

kommt auf das styling an, locken passen besser zu leggins und hautengen hosen (nicht unbedingt jeans) wie ich finde, glatte haare allerdings besser zu rock und jeans.

Mache doch mal beides, und mache jeweils 1bidl.. und dann stell die Frage nochmals, mit den 2Bildern dann können wir dir besser sagen was dir steht :-)

weils das kommt oft immer auf den typ an!

kommt voll auf deine gesichtsform an und auch darauf, auf was der typ steht, den du beeindruckend willst ;)

Ich habe selber auch braune,lange Haare und ich finde das uns Locken besser stehen! ;))

Was möchtest Du wissen?