Glätten hilft nicht! .__.'

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was hast du für ein Glätteisen? bei richtig guten glätteisen gibt es mehrere stufen (ich hab eins mit höchstufe 15) glättungssprays sind eher dazu da dass die haare vor der hitze geschützt werden.

Was hast du denn für ein Glätteisen? Um durch meine Haare durchzukommen, brauche ich ein sehr gutes (und teures) Glätteisen, meins kommt auf ca. 210 Grad und arbeitet mit Ionen-Technologie (das ist wichtig, damit deine Haare nicht elektrisiert werden). Seitdem ich mein neues Glätteisen habe, bleiben sie auch deutlich länger glatt - Haarspray bringt bei mir eher den gegenteiligen Effekt, sogar das, das extra für geglättete Haare da ist, weil sie, sofort sie auf irgendeine Art an Feuchtigkeit kommen, wieder lockig werden.

Egal wie gut das Glätteisen ist - regnen darf es dann natürlich trotzdem nicht. Bei mir bringt dann noch nicht mal ein Regenschirm etwas, die locken sich schon durch die Luftfeuchtigkeit. Da kann man auch durch Glätteisen, -spray und Haarspray nichts machen.

Der Tipp ist, dich damit abzufinden das du so bist! Viele Frauen/Männer stehen auf Locken. Also versuch Sie doch erst gar nicht zu glätten. Akzeptier dich so wie du bist.

Grüße

Was möchtest Du wissen?