glätteisen.welche marken könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

remington ist sehr gut es glättet selbst dicke haare da meine nicht grad die feinsten sind und heizt schnell auf

GHD ist die Elite der Glätteisen. Falls Du das wirklich oft benutzen willst, lohnt sich die Anschaffung. Schont die Haare und ist sofort heiß! http://www.friseur-auf-raedern.net

Hab den Tipp glaub ich schon mal auf gutefrage gegeben, ein sehr guter Ratgeber für Glätteisen ist www.meinglaetteisen.com, da bleibt eigentlich keine Frage offen. Anschauen, lohnt sich.

Ich würde Karmin weiterempfehlen :) 

 - (Haare, Beauty, Glätteisen)

Die Marke weiß ich jetzt nicht. Gibts bei Müller und kostet 20Euro. Das finde ich echt klasse!

Karmin (Y)

Frag mal einen Schneider (möglichst schwer muß es sein)

was ist das denn für ein blöder Kommentar?!

1

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_haarpflege_haarstyling_produkte_2456.html

babyliss mit keramikbeschichtung, sau gudd

Was möchtest Du wissen?