glätteisen.welche marken könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Ich würde Karmin weiterempfehlen :) 

- (Haare, Beauty, Glätteisen)

remington ist sehr gut es glättet selbst dicke haare da meine nicht grad die feinsten sind und heizt schnell auf

ein gutes Glätteisen?

Könnt ihr mir ein gutes Glätteisen empfehlen ? Ich hab jetzt einen von remington ...ich hab gehört der remington sleek and curl soll toll sein..habt ihr erfahrungen mit dem ?

...zur Frage

Wo gibt es Glätteisen zu kaufen?

Hallihallo liebste Community ! :) Zu meiner Frage: Ich hätte gerne ein Glätteisen und würde gerne wissen in welchen Läden ich nachsehen müsste um fündig zu werden (Ihr könnt mir auch gerne Glätteisen empfehlen ;) )

LLG

...zur Frage

günstiges und gutes Glätteisen Empfehlung?

Könnt ihr mir bitte ein gutes Glätteisen empfehlen ?(bis maximal 50 €)

Habe jahrelang den BRAUN Satin Hair verwendet und auch oft nachgekauft möchte aber was neues testen.

Muss meine Haare jeden Tag glätten also sollte die Beschichtung gut sein.

...zur Frage

Sind lush Produkte den Preis wert und kennt ihr vielleicht gute alternativen die nicht so teuer sind?

Ich find die Produkte riechen mega gut und werden auch total gehypt aber sind halt schon teuer...was meint ihr? Und kennt ihr vllt marken/produkte die genauso gut sind aber halt nich so teuer?

https://de.lush.com/

...zur Frage

Wo kann ich mein Glätteisen verkaufen?

Hallo. ich habe mir letztens ein glätteisen von einer freundin abgekauft. der originalpreis war 40 euro und ich habs für 20 bekommen. jetzt der nachteil: das glätteisen ist totaaal schlecht! es glättet nicht gut macht keine wellen ect. und die freundin fände "zurücktauschen" (geld gg. eisen) doof. also wo kann ich es verkaufen? außer auß flohmärkten, oder ebay?? und könnt ihr mir gute glätteisen für nicht so viel geld empfehlen?

danke(;

...zur Frage

gutes glätteisen? welches könnt ihr empfehlen?

Hallo Leute,

ich wollte mir eigentlich ein ghd glätteisen kaufen, dieses ist mir aber wirklich zu teuer. Mein jetziges ist der letzte sch***! :) Kennt ihr ein gutes Glätteeisen das auch wirklich glatte Haare macht! Ich hab keine lockigen Haare.

tasi21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?