Glätteisen verbrennt teppich - rauchvergiftung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja kommt drauf an wie lange du in dem rauch gestanden hast.. würde darauf achten wie deine atmung ist etc...wenn du merkst es ist schlecht nud schwer und etc dann würde ich einfach mal bei nem notarzt anrufen und nachfragen... ich denke nicht ^^ also wenns nur n wenig is dann sollte es nich so schlimm sein.... aber wenns voll verqualmt war und du da drin 10 minuten drin gehockt hast und lungenfilter gespielt hast würde ich vielleicht noch sensibler drauf achten auf deine atmung...

Geraucht hats nicht. Es stinkt nur wahnsinnig. Hab dann die fenster aufgerissen aber ganz geht der geruch nicht weg

0

Nein, dann wärst du schon tot. Zur Not lüfte mal und dann ist auch gut.

Ja das lüften bringt nur leider nix und luft bekomme ich irgendwie auch schlechter :/

0
@jassio95

Mach mal nicht so ne Panik. Der Teppich ist bloß angekokelt, es brennt ja nicht lichterloh im Haus. Nur, weil es danach riecht, ist da nicht genug gas für ne Rauchvergiftung. Wie schon gesagt, du wärst schon tot. Wenn du gelüftet hast, dann ist das zeug raus, egal, ob es noch danach riecht, oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?