Glätteisen Unterschiede /Preis/Glättung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir damals ein etwas teueres Glätteisen gekauft,wo die Beschichtung nicht nach ein paar mal schon abgehen tut oder Haare dort verbrennen und haften bleiben. Bei etwas teureren Glätteisen kannst Du auch die Temperatur einstellen was auch gut ist und wenn Deine Spitzen unten nicht so funktionieren könntest Du für unten die Temperatur etwas höher stellen. Einfach mal bei Media Markt/Saturn nach schauen oder in diesen Frisörsalons gehen die von Scheren,bis selber zusammstellbarer Haarfarbe alles da haben (meine damit die Verkaufsläden). (:

Ich empfehle Dir auch Spray für die Haare,was extra fürs Glätten geeignet ist,das Du Dir nach einer öfteren Benutzung nicht die Haare kaputt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?