Glätteisen quietscht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht was du für ein Glätteisen du hast aber ich würde jetzt mal sagen das es nicht so gut ist oder du hast es schon lange... ich würde vielleicht nicht so doll zusammen drücken oder wenn's nicht mehr aufhört sogar ein neues kaufen. wie lange hast du es denn schon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meins quietscht auch bissel und funktioniert einwandfrei^^ hab mir auch schon gedacht es zu ölen... aber es geht immer noch genauso gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Glätteisen schon 4 Jahre, und es quitscht schon 4. Jahre und lebe noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht einen Tropfen Öl???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caariinnchen
21.03.2012, 18:50

Darf man das. Muss man irgendeine Stelle beachten wo man das öl nicht hinbringen darf??

0

Was möchtest Du wissen?