Glätteisen, nur welches?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey (:

also ich bin mit meinem jetzigen Glätteisen sehr zufrieden. Ich habe auch ein Remington, also das heißt Remington S1005 und ist auch wirklich billig. Kann ich nur weiter empfehlen. (:

oh eine Leidensgenossin :p ist mir auch heute passiert !

ich hab mir heute eins von remington gekauft "wet 2 straight" kann ich echt nur empfehlen! vor allem kann man auch die haare nass glätten und werden angeblich nicht so beschädigt :)

Haha, ja. :D

Glättet das die Haare denn auch beim "ersten Mal" ?

Eine Temperaturregelung wird es ja haben, denke ich :b

0
@struwwelpetermf

naja ich muss zwei mal drüber (beim Alten musste ich 5 mal drüber -.-) aber ich habe ziemlich lange und vorallem lockige Haare

ja das hat so ein Display wo du zwischen 160 - 230 wählen kannst. bin echt begeistert :)

0

Was möchtest Du wissen?