Glätteisen; Keramik- oder Teflonbeschichtung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei täglicher / Dauerhafter Anwendung ist keines auf Dauer gut für die Haare.

Zu bedenken ist, das die Haare mit Dauer der Anwendung mehr Pflege brauchen.

Ich persönlich kann dieses empfehlen: http://www.amazon.de/dp/B000IJ0U58/ref=ascdfB000IJ0U58452441/?tag=producto3-21&creative=7986&creativeASIN=B000IJ0U58&linkCode=asn

Soweit ich weiß ich Keramik besser, allerdings ist glätten auf Dauer nie gut und von den Produkten von Udo Walz halte icha uch nicht allzu viel. Ich hatte mal ein Shampoo und Spülung, schweineteuer und hat die Haare nur ausgetrocknet. War echt nicht schön anzusehen. Du bezahlst halt hauptsächlich für seinen Namen. Ich würd mich lieber mal im Friseurbedarfshop erkundigen, die haben Ahnung und du bekommt die Sachen dort meistens günstiger.

Karmin ist das Beste :D 

ein gutes Glätteisen?

Könnt ihr mir ein gutes Glätteisen empfehlen ? Ich hab jetzt einen von remington ...ich hab gehört der remington sleek and curl soll toll sein..habt ihr erfahrungen mit dem ?

...zur Frage

Machen Glätteisen die Haare kaputt

Hallo Leute, ich würde mir gerne mal ein Glätteisen kaufen habe jedoch gehört das die für die Haare eher ungesund sind und sie kaputt machen. Worauf sollte man beim Kauf achten oder sollte mann es lieber gleich lassen???

...zur Frage

Erfahrungen mit Cloud 9 Glätteisen?

Hallo! Es steht Weihnachten vor der Tür und da wollte ich mir ein neues Glätteisen holen. Hatte ursprünglich an ein GHD gedacht, hab dann aber von der Marke Cloud9 gehört und dass diese Glätteisen besser sein sollen.

Nun meine Frage; lohnt sich so ein Glätteisen?

Also ich glätte leider so gut wie täglich und habe starke Locken. Hatte bisher dieses Ionen-Glätteisen von Braun, fand es aber irgendwie gar nicht gut. Das Cloud 9 hat ja schon einen stolzen Preis von um die 150€, daher bin ich mir so unsicher ob es die Investition wirklich wert ist..

...zur Frage

Kann jemand einen guten FRISEUR in Berlin empfehlen?

Suche eine Empfehlung für einen guten Friseur in Berlin, -muß Udo Walz sein, -sollte aber ein gutes ordentliches Niveau im mittleren Preissegment haben. Für Herren oder eben gemischt

...zur Frage

Hair Salon im Adlon Berlin?

Hallo Community Da ich gerne eine neue Frisur haben möchte und bald nach Berlin ins Adlon fahre, wollte ich mal wissen, ob jemand mit dem Hair Salon erfahrung hat, oder Udo Walz immernoch besser ist.

Danke schonmal für eure Antworten

LG DJBOB ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?