Glätteisen kaufen?-Was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wichtig finde ich:

  • einstellung der temperatur und
  • keramikplatten, um deine haare zu schonen
  • dass sich das Kabel drehen kann (dort, wo es aus dem glätteisen heraus tritt)
  • wenn du locken / wellen auch machen möchtest, sind abgerundete Seiten nicht verkehrt
  • die breite des glätteisens
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt natürlich ganz darauf an, was du brauchst ;) ich finde es immer praktisch einen knopf zu haben, an dem man die temperatur verstellen kann. das ist auch besser für die haare, wenn man nicht die "heißeste stufe" wählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Antwort von mazuumi, stimme ich voll zu. Ich würde aber bei den Keramikplatten auch darauf achten, das sie sich bewegen lassen. Weil starre Platten machen die Haare eher kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin total begeistert von den ganzen ghd-glätteisen. also das beantwortet dir nicht ganz die frage was du beachten musst, ich wollte sie dir aber nur emfehlen. ich bin echt begeisert von denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?