Glätteisen-Kauf! Keramik-gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keramik ist gut. Und nur weil es günstig ist, heißt es noch lange nicht, dass es schlecht ist. Man muss halt drauf gucken wie heiß die Dinger werden. Alles was über 230°C ist, ist eh mist, weil es deine Haare total kaputt macht. 180°C reicht aber z. B. auch. Alles dazwischen ist also auch ok.

kauf doch einfach ein gutes etwas teureres? .. dann bist du sicher und es hält länger als so billig dinger

  1. möchte ich nicht viel Geld ausgeben. bekomme nur 12 euro Taschengeld im Monat

2.Ich werde es nur ca. 1 mal im Monat benutzen.

3.Vorher hatten wir ein teures. Das hat aber nur 3 Monate gehalten...

0
@Rosaliie

Dann reicht das von Rossmann auf jeden Fall. Und ist ja auch Garantie drauf ... also Kassenzettel aufheben ;-)

0

Was möchtest Du wissen?