Glätteisen für Naturlocken?

 - (Haare, Frisur, Locken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch Naturlocken und habe ein Glätteisen von GHD. Das ist zwar relativ teuer, aber die Haare bleiben bei mir noch mehrere Tage glatt wenn ich sie nicht wasche. Kann ich also nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok vielen Dank! :)

Wie heißt das Modell von dem Glätteisen? Da gibt es ja mehrere.

0
@Antonia7240

Welches Modell das genau ist, weiß ich nicht so richtig aber auf der Verpackung steht drauf: ghd V gold professional styler classic ;)

0

Ich hab ein sehr gutes nur bin gerade nicht zuhause. Ich gucke morgen mal. Aber was ich noch sagen kann, wenn du deine Haare glättest, danach etwas Haarspray drauf. Das hilft bei mir sehr.
vllt auch wenn es bei dir klappt, nach dem duschen die Haare sofort föhnen und dabei kämmen.( von oben nach unten föhnen).

lg

Ok vielen Dank! :)

0

Ich empfehle keine Glätteisen weil die Hitze den Haaren auf Dauer sehr schadet. Dann ist es nämlich vorbei mit schönem Glanz Man sollte sich schon mit seinen Haaren arrangieren zumal das ganze auch sehr mühselig werden kann, weil Feuchtigkeit, die man oft nicht vermeiden kann, die Haare wieder kräuselt.

stimmt aber ich gehe nicht gerne mit meinen Haaren so raus!! Sieht meiner Meinung nach nicht schön aus :)

Aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?