Glätteisen für Anfänger mit dünnen Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde Dir auch eines von Remington empfehlen. Und wenn Du dünnes Haar hast, dann stelle die Temperatur einfach nicht so heiß ein. Und vor dem Glätten auch schön ein Hitzeschutzspray verwenden.

Nimm ein billiges von Remington, die sind echt gut und meins hat ca. 30€ gekostet. Schau mal beim Müller, da hab ich's her.

hast du keine glatten haare ?