glätteisen eventuell angelassen :/ (rowenta)

5 Antworten

wenn es nicht einen brennbaren Untergrund berührt, kann nichts passieren, da ist ja ein Thermostat eingebaut, der bei Temperaturüberschreitung abschaltet. Aber es braucht natürlich Strom. Vielleicht hat jemand aus Deinem Bekanntenkreis einen Wohnungsschlüssel, den Du bitten kannst. Das Gerät auszuschalten.

Hast du niemanden mit Wohnungsschlüssel den du hinschicken kannst? Das kann schon gefährlich werden.

Gute Glätteisen schalten sich bei überhitzung selbst ab! Sofern es nichts berührt brauchst du dir keine Sorgen zu machen!^^

Glätteisen Rowenta?

Hallo, ich habe zu Weihnachten ein glätteisen von Rowenta geschenkt bekommen (ich glaube Elite Model Look) und ich wollte mal fragen ob schon jemandbeefahrungenbmit glätteisen von Rowenta gemacht hat :)? Liebe Grüße und danke schonmal im voraus

...zur Frage

Kaffeetasse von Germanwings wo kommt die her?

Bitte nicht antworten mit "Steht doch drauf" oder ähnlichem.

Weil das da Germanwings drauf steht sehe ich selbst.

Es geht viel mehr darum, ob es ein Merch Artikel ist oder nur für intern.

Als ich nämlich auf einem Flohmarkt unterwegs war und ich nach brauchbarem für meine Wohnung (Stundent, ohne viel Geld) suchte, stand da eine Kiste mit Sachen, die umsonst waren.

Darunter eben auch dieser "Pott", der mir wegen der Form gefiel.

Ich kann dazu nur im Netz nichts finden, weder Bild noch Beschreibung.

Weiß jemand genaueres dazu?

...zur Frage

Ein glätteisen , viele Fragen

Hallo, ich habe zu Weihnachten ein glätteisen von Rowenta geschenkt bekommen und habe ein paar Fragen :) hat schonmal jemand Erfahrung mit einem glätteisen von Rowenta gemacht ? Ich habe lange, glatte, recht dünne aber dafür sehr viele blonde Haare und will mir auch locken damit machen, auf wie viel Grad soll ich das glätteisen einstellen ? Und kann mir jemand ein gutes hitzeschutzspray empfehlen ? Ich hab nur ein sehr kleines Budget, aber habe gehört das das von Elnett aus dem DM Recht gut sein soll, hat damit schonmal jmd Erfahrungen mit gemacht ?

LG und danke schonmal :)

...zur Frage

Glätteisen, wie heiß?

Auf wie viel Grad muss ich mein Glätteisen einstwllen und wie lange muss es vorheitzen bis ich es verwenden darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?