glätteisen ein wenig abgebrochen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde damit eventuell zu einem Friseur gehen. Vielleicht hast du es ja sogar bei einem Friseur gekauft, dann hast du bestimmt auch Garantie drauf. Solltest du es in einem Elektro Mark gekauft haben, hast du sehr wahrscheinlich auch noch Garantie darauf. :) Es sei denn, es ist schon sehr alt. Ich würde das Glätteisen erst einmal von einem Experten anschauen lassen, bevor ich es wirklich wegschmeisse. Doch grosse Hoffnungen würde ich mir nicht machen, denn so wie ich es verstanden habe, ist die Keramikplatte abgebrochen. Und ohne Keramikplatte geht beim Glätteisen wirklich nichts .. bzw. deine Haare werden extrem geschädigt! Kommt aber auch immer darauf an von welcher Marke und Qualität dein Glätteisen ist. Ist es von Rossmann für 15 Euro kannst du nicht auf Garantie und Qualität hoffen. Anders sieht es aus, wenn du ein Glätteisen von ghd oder CHI hast.

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froooop
31.08.2013, 09:27

danke für deine gute antwort:)

0

Hi,

Es ist zwar kein Bild vorhanden, aber Geräte, die eine solche Hitze erzeugen, geschweige denn eine Stromzufuhr haben, würde ich der Gerät wegschmeißen, weil es unabsehbare Folgen haben kann und es einfach dem Risiko nicht wert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Eduard Vedder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froooop
30.08.2013, 19:02

eigentlich hatte ich ja ein bild, abe irgendwie isses weg:o naja, danke für deine antwort:)

0

Hast Du noch Garantie? Dann bring es zurück zum Laden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht so gut an, im Zweifel nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?