Glätteisen, die Qual der Wahl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Super glätteisen!!!!Meine Friseurin nimmt das Wen sie mir die Haare glättet bin auch am überlegen es zu kaufen.

Da bleiben die Haare länger glatt wie bei anderen die ich schon zuhause ausprobiert habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
14.07.2016, 16:35

Ich hab dieses Glätteisen auch durch einen Frisör und einer Youtuberin Kennengelernt. Doch leider noch nie selber ausprobiert. :(

1
14.07.2016, 16:39

Okay gut, danke dir! Hast mir sehr weiter geholfen! :)

1

Leider gehen die ghd glätteisen bei mir ständig kaputt gehen. Immer wieder schicke ich sie ein und bekomme ein neues. Jetzt ist es wieder passiert(durch stromausfall) und die jahresgaratie ist abgelaufen, kaufe mir die tage ein gutes remington, hab echt genug jetzt.

Also ich habe ein von remington für damals 40€ gekauft. Es rupft mir kein Haar aus weil es abgerundete glättplatten hat und es ist Temperatur regelbar
Wieso über 200€ ausgeben wenns auch weniger sein kann

14.07.2016, 17:19

Weil sich schon viele wegen dieser Temperatur Regelung die Haare kaputt gemacht haben oder sogar ausgerupft haben. Ich finde die billigen auch nicht schlecht aber man bemerkt ganz klar und deutlich das sie billig sind.
Weist du was ich mich gefragt habe? Wie man nur urteilen kann ohne jemals so ein teures Gerät in der Hand oder gar benutzt zu haben.
Ich bin sehr gespannt darauf wie gut ich das teure Gerät finden werde, wen jetzt das billige schon so ist.

1

Was möchtest Du wissen?