Glätteisen desinfiziert - passiert was?

2 Antworten

Ich desinfiziere mein Glätteisen auch immer, wenn ich jemandem die Haare damit gemacht habe und mir ist noch nichts passiert. ;) Es kann sein, dass, wenn du es anmachst, es nicht direkt warm wird, dann musst du es einfach noch ein paar mal ein- und ausstecken. :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin jetzt aber erleichtert ! :-)

0

solang die Flüssigkeit nicht ins eisen gelang ist ist alles ok. wenn du angst vor Schadstoffen hast lass es erstmal 5 min auf  "ausbrennen".

Also sie hatte ja auch die , ich sag mal Platten desinfiziert da ist das wahrscheinlich durch die ritzen gekommen...

0
@xoxoGossipGiirl

Desinfektionsmittel verdampft eigentlich an der Luft. Also solange sie nicht ne ganze Flasche drübergeschüttet hat sondern nur mit Lappen mit Desinfektionsmittel sollte eigentlich nichts passieren.

0

Dankeschön für deine liebe Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?