Glätteisen das die haare weniger strapaziert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Melina 36,

bei der Auswahl deines Styling Tools solltest du auf jeden Fall ein paar Dinge beachten. Besonders schonend sind Ionen-Glätteisen. Die Ionen umschließen das einzelne Haar und helfen so, dort die Feuchtigkeit zu halten.

Außerdem solltest du bei der Benutzung eines Glätteisens darauf achten, dass das Gerät nicht zu heiß eingestellt ist und die Haare komplett trocken sind. Versuche am besten das Haar nicht häufiger als einmal in der Woche zu glätten. Für den Extra-Schutz beim Glätten solltest du aber bei keiner Temperatur – egal ob 50 oder 200 Grad – auf einen Hitzeschutz verzichten.

LG und einen schönen Tag

Dein Pantene Pro-V Team

Ich kann die Glätteisen von GHD sehr empfehlen, jedoch bekommt man diese auch erst ab ca. 200 Euro. Für meins habe ich damals 220 bezahlt, aber es lohnt sich auch :-)

Was möchtest Du wissen?