Glätteisen braun satin hait 7 straightener ST 780 oder braun satin hair 7 straightener ES 2?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Das Problem kenne ich. Tägliches glätten ist für mich ein absolutes muss. Ich hatte die Haare dadurch schon sehr kaputt. Allerdings habe ich meine Haare wieder in den Griff bekommen. Nach unzähligen verschiedenen Glätteisen und total kaputten Haaren,habe ich endlich das richtige Glätteisen gefunden. Meine Haare sind jetzt wieder in Ordnung dank meinem neuen Glätteisen. Also ich kann dir das von GHS empfehlen,gibt es allerdings nur beim Friseur zu kaufen. Das kostet zwar 200 Euro,ist aber echt sein Geld wert. Damit sind kaputte Haare Geschichte.Und ich hatte echt sehr viele Glätteisen durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 35TAM35
02.11.2015, 19:28

Ja das glaube ich dir 👍 danke für deine antwort, aber 200 euro sind mir etwas zu viel ehrlich gesagt ;)

0
Kommentar von 35TAM35
04.11.2015, 16:12

Hi, ich wollt nochmal nachschauen aber zu ghs habe ich nichts gefunden nur ghd?

0

Was möchtest Du wissen?